Zuhause Interieur Die Kaffeebar, in der Sie sich mit Weinkisten wie zu Hause fühlen

Die Kaffeebar, in der Sie sich mit Weinkisten wie zu Hause fühlen

Anonim

Um ein solches Ergebnis zu erzielen, hat der Architekt Eugene Meshcheruk, Absolvent der Dnjepr-Staatsakademie 2009, verschiedene Tricks angewendet. Zuallererst enthält die Palette der für dieses Projekt verwendeten Materialien viel wiedergewonnenes Holz, und dies ist immer eine gute Option, wenn Sie versuchen, einem Raum Wärme zu verleihen und den rustikalen Charme zu verleihen, der damit einhergeht.

Das Kaffeehaus wurde 2015 entworfen und befindet sich in Saporischschja, Ukraine. Einer der Gründe, warum es sich so einladend und gemütlich anfühlt, ist seine relativ geringe Größe und das freundliche und einfache Layout.

Die Innenausstattung kombiniert eine Reihe von rustikalen und industriellen Elementen. Eines der auffälligsten Details ist die Leuchte, die über der Bar hängt. Es wurde mit einer Reihe von Einmachgläsern aus Glas entworfen und seine Größe ist beeindruckend. Darüber hinaus ahmt die Leuchte die Trapezform der Leiste nach.

Ein weiteres interessantes Merkmal ist die Serie vertikaler Pflanzgefäße, die dem Innendesign eine grüne Note verleihen. Ganz hinten im Raum ist die Wand mit Pflanzgefäßen bevölkert. Eine Bank wickelt sich um die Ecke und bildet einen Sitzbereich vor den Fenstern.

In der Mitte rundet die Bar das Design ab. Eine Reihe kleiner Tische mit quadratischen und runden Tischplatten ist über den gesamten Raum verteilt und ergänzt die Bänke und füllt die leeren Bereiche. Diese Kombination aus Sitzmöglichkeiten, Formen und Abmessungen verleiht dem Café insgesamt einen vielseitigen Look.

Alle bisher beschriebenen Details und Funktionen sind gleichzeitig einfach und interessant, und erst als Ganzes schaffen sie das angenehme und einladende Ambiente, das diesen Ort auszeichnet.Darüber hinaus gibt es ein weiteres wichtiges Element, das zur Einzigartigkeit dieses Projekts beiträgt.

Der Architekt entschied sich für hölzerne Weinkisten und wiedergewonnenes Holz als Hauptmaterial für die Inneneinrichtung. Die Kisten werden zu Einheiten zusammengesetzt, die sich an die Wände und die Decke erstrecken und Aufbewahrungs- und Ausstellungsräume bieten.

An den Wänden wurde wiedergewonnenes Holz verwendet, um ein rustikales Dekor zu schaffen und dem Design zusammen mit den Leuchten einen industriellen Touch zu verleihen. Das Dekor ist durchweg sehr lässig und Elemente wie die Tafelwand oder die gemütlichen Sitzkissen bieten ein Gefühl von Freiheit und Komfort.

Das Badezimmer ist ein unerwarteter Farbtupfer. Dieser Bereich hat Wände, die hellgelb gestrichen wurden. Das Dekor wurde minimalistisch gehalten, damit die Farbe zur Hauptattraktion wird.

In Anbetracht der reduzierten Dimensionen dieses Raums ist Gelb eine Farbe, die es heller und möglicherweise noch geräumiger erscheinen lässt, indem die Aufmerksamkeit abgelenkt und auf etwas Dramatisches gelenkt wird.

Die Kaffeebar, in der Sie sich mit Weinkisten wie zu Hause fühlen