Zuhause Die Architektur Weißes Einfamilienhaus von Martin Möstbock

Weißes Einfamilienhaus von Martin Möstbock

Anonim

Diese Residenz in Oberpullendorf, Österreich, zeichnet sich durch Frische und Einfachheit aus. Es wurde 2010 erbaut und von Martin Möstbock entworfen. Das Projekt erstreckt sich über eine Fläche von 665 Quadratmetern und umfasst eine Einfamilienresidenz mit einem schönen Garten.

Das Haus hat eine Wohnfläche von 150 qm. Mit seinem weißen und minimalistischen Äußeren sieht es aus wie eine weiße Kiste. Im Inneren ist es in ein geräumiges Wohnzimmer, eine Terrasse, ein Büro und einen Carport unterteilt. Es hat eine seltsame Geometrie und eine sehr funktionale innere Organisation, die von den Bedürfnissen und der täglichen Bewegung der Bewohner bestimmt wurde. Die Form und Gestaltung des Hauses wurde auch durch die Bewegung von Sonne und Mond beeinflusst. Die Architekten versuchten, ein Zuhause zu schaffen, das so angenehm wie möglich ist.

Sie wollten so viel Licht wie möglich nach innen bringen und auch eine starke Verbindung zur Natur und zur Natur herstellen. Die Form des Hauses wurde entworfen, um die Installation von großen Fenstern auf zwei Seiten zu ermöglichen. Auf diese Weise würde das Licht eindringen können, aber das Haus selbst würde bei Bedarf auch Schatten spenden. Dies hilft bei der Temperaturkontrolle und bei der natürlichen Belüftung. Die Idee war, den Bewohnern zu ermöglichen, mit allen Elementen und natürlichen Jahreszeiten in Verbindung zu sein.

Weißes Einfamilienhaus von Martin Möstbock