Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung 5 Tipps für die Organisation Ihrer Garage

5 Tipps für die Organisation Ihrer Garage

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Organisation Ihrer Garage macht alles andere als Spaß. Ziemlich genauso lustig wie mit den Spinnweben auf dem Dachboden rumzuhängen. Aber seien wir ehrlich. Es muss getan werden. Sie müssen Platz für Ihre Autos, Ihre Fahrräder und Ihre Rasenausrüstung haben. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Werkzeuge zu finden und nicht stundenlang unter Papierkörben, Mülleimern und dem Außenbett Ihrer Katze nach ihnen zu suchen.

Offensichtlich ist der erste Schritt bei der Organisation Ihrer Garage, alle nutzlosen Gegenstände, alle kaputten Geräte und den ganzen Müll loszuwerden. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alles sauber und übersichtlich ist, bevor der Organisationsprozess fortgesetzt wird.

Denken Sie daran, dass Sie in einer Garage keinen Müll sammeln können, den Sie nie verwenden. Es handelt sich nicht um einen erweiterten Mülleimer. Und es ist kein Ort, der vernachlässigt werden sollte oder kann, nur weil er technisch außerhalb des Hauses liegt. Denken Sie daran, es ist eine Erweiterung des Hauses und sollte / kann genauso stilvoll sein.

Versuchen Sie, einige dieser Tipps zu verwenden, um Ihre Organisation in dieser chaotischen, unübersichtlichen Garage zu inspirieren.

1. Optimieren Sie Ihren Raum.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den überschüssigen Müll in Ihrer Garage entsorgen oder nicht, Sie müssen immer noch viel zwischen Ihrer Outdoor-Ausrüstung, Werkzeugen und der Sportausrüstung Ihrer Kinder organisieren. Daher ist es wichtig, dass Sie den verfügbaren Platz nutzen. Verwenden Sie verschiedene Arten von Speicheroptionen, um die vorhandenen Daten zu maximieren. Dies ist Ihre Chance, kreativ und funktional zu sein.

2. Steckbretter.

Die Verwendung eines Steckbretts zur Präsentation Ihrer Werkzeuge ist nicht nur einfach, sondern erleichtert Ihnen auch das Leben danach. Sie suchen nicht nach dem Schraubenschlüssel oder dem Kreuzschlitzschraubendreher, da Sie ihn bei Bedarf direkt vor sich haben.

3. Verwenden Sie einen Mülleimer für andere Dinge als Müll.

Als ich diese Idee sah, dachte ich nicht nur, dass es eine großartige (und zugegebenermaßen entzückende) Möglichkeit ist, diese unordentlicheren Gegenstände aufzubewahren, sondern es ist auch eine geniale Art, dies zu tun. So oft stapeln wir Mulch oder Sand in halboffenen Säcken auf den Boden, da er überall austritt. Auf diese Weise wird es weniger Chaos und weniger Aufhebens geben.

4. Gewürzbehälter sind nicht nur für Gewürze

Genau wie die Mülleimer-Idee ist dies funktional und äußerst stilvoll. Verwenden Sie die kleinen Behälter, die wir so oft in der Küche für Nägel und Schrauben verwenden immer scheinen zu verlieren.

5. Bewahren Sie die Mülleimer nicht auf. Benutze die Mülleimer!

Ich weiß, dass ich viele verschiedene Mülleimer um das Haus herum (und in der Garage) versteckt habe. Nutzen Sie diese. Solange Sie sicherstellen, dass jeder Behälter für einen bestimmten Artikel verwendet wird (verwenden Sie einen Etikettendrucker), ist dies nur eine weitere einfache Möglichkeit, die Übersicht zu behalten! {Alle Bilder von bhg}.

5 Tipps für die Organisation Ihrer Garage