Zuhause Die Architektur Eine kompakte schwarze Residenz von Archiplan Studio

Eine kompakte schwarze Residenz von Archiplan Studio

Anonim

Diese seltsame Struktur ist eine private Residenz in Sarginesco, Italien. Es hat ein zeitgemäßes Design und wurde vom italienischen Architekturbüro Archiplan Studio entwickelt. Die Residenz wurde 2007 fertiggestellt und verfügt über ein sehr interessantes Design. Besonders auffällig ist die Fassade. Es hat keine Öffnungen außer dem Eingang und es hat eine schwarze Oberfläche.

Von außen betrachtet wirkt die Residenz sehr mysteriös. Es ist ziemlich ungewöhnlich, sich für ein schwarzes Äußeres zu entscheiden. Diese Residenz hat jedoch nur eine schwarze Fassade, während der Rest der Struktur mit riesigen Glasfenstern versehen ist. Dadurch entsteht eine schöne Balance, die das Licht durchlässt und das gesamte Interieur aufhellt. Das Anwesen hat auch einen kleinen Innenhof, der viel natürliches Licht für den Wohnraum bietet.

Die Residenz wurde um einen kleinen Innenhof angelegt. Es ist eine vier Meter hohe Struktur und scheint von der Außenwelt völlig getrennt zu sein. Die kompakte schwarze Fassade ermöglicht es, diese Räume klar abzugrenzen und eine Barriere zwischen der kontrollierten künstlichen Umgebung im Inneren und den Welten außerhalb dieser Wände zu schaffen. Das Innere der Residenz ist sehr hell und luftig. Die Wände sind im ganzen Haus weiß, die Möbel sind modern und schlicht und weisen die klassische Schwarz-Weiß-Farbkombination auf und die Details und Dekorationen sind auf ein Minimum beschränkt.

Eine kompakte schwarze Residenz von Archiplan Studio