Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Entwerfen Sie Ihr eigenes Gedeck: Tipps und wo Sie anfangen sollen

Entwerfen Sie Ihr eigenes Gedeck: Tipps und wo Sie anfangen sollen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihr Essen beginnt damit, wie der Tisch gedeckt ist. Von der Brille bis zum Tischläufer verdient jedes Stück ein wenig Nachdenken und Weitblick. Es kann eine Dinnerparty oder die Feier zum 5. Geburtstag Ihres kleinen Mädchens sein. Zu jedem Anlass ist es unerlässlich, dass Sie wissen, wie Sie Ihr eigenes Gedeck gestalten!

1. Wissen, wohin die Dinge gehen.

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie die richtige Platzierung aller Teile kennen. Das Wasserglas, die Salatgabel, Sie sollten die richtigen Stellen für alle Ihre Essgeschirr kennen. Dies ist eine großartige Grundlage für den Anfang.

2. Erstellen Sie eine Vision.

Überlegen Sie sich, wie sich das Essen anfühlen soll, bevor Sie Ihr Gedeck und wichtige Teile wie Servietten und Teller aussuchen. Willst du es romantisch, leicht und luftig oder jugendlich und lustig?

3. Gehen Sie mit dem Fluss.

Achten Sie auf Ihre Portion. Wenn Sie eine Brotschüssel benötigen, stellen Sie sicher, dass Sie eine ausgewählt haben, die auf den Tisch passt. Wenn Sie einen Salat haben, stellen Sie sicher, dass Sie Platz für den Teller haben. Gehen Sie mit dem Fluss in Bezug darauf, wie die Mahlzeit fließen wird.

4. Denken Sie an Farben.

Lässige Tacos oder ein komplettes italienisches Essen - denken Sie beim Entwerfen Ihres Gedecks an die Farben. Stellen Sie sicher, dass die Farben der Speisen gut zu Ihrer Portion passen, und ergänzen Sie diese Tabelle.

5. Probieren Sie Texturen aus.

Und denken Sie genau wie bei den Farben an Ihre Texturen. Eine gute Möglichkeit, eine kreative Ecke interessanter zu gestalten, besteht darin, Texturen miteinander zu verzahnen.

6. Achten Sie auf Überfüllung.

Überlasten Sie den Esstisch nicht. Auch wenn Sie viele verschiedene Teller und Utensilien benötigen, sollten Sie das Herzstück oder die Zwischenräume beim Abendessen nicht überfüllen. Es ist einfacher aufzuräumen und macht mehr Spaß.

7. Mix and Match.

Wenn Sie Eklektizismus mögen, versuchen Sie, sich nicht mit traditionellen und „Regeln“ verrückt zu machen. Obwohl wir Sie auffordern, den Tisch auf formelle Weise zu decken, möchten wir Sie auch dazu auffordern, Muster und Farben zu mischen und aufeinander abzustimmen Zuhause.

Ist es eine Halloween-Dinnerparty oder ein Vintage-inspirierter Brunch mit den Damen? Es ist viel einfacher, ein Gedeck von Grund auf zu erstellen, wenn Sie ein Thema im Kopf haben, und es macht auch viel mehr Spaß, es zu entwerfen!

9. Überlagere es.

Anstatt den Tisch in Stücken abzudecken, raten wir Ihnen, nach oben zu gehen. Stapeln Sie die Teller und schichten Sie die Bettwäsche. Es ist ein funky Look, aber es macht den Tisch auch viel funktionaler.

10. Seien Sie kreativ und einzigartig.

Ergänzen Sie den Sitzplatz jeder Person um einen lustigen Gefallen oder platzieren Sie etwas Ungewöhnliches und Unerwartetes in den Mittelpunkt. Verwenden Sie anstelle der erwarteten Stoffe Stoffteile als Servietten und verwenden Sie für jede Person am Tisch eine andere Brille. Seien Sie kreativ und einzigartig!

Entwerfen Sie Ihr eigenes Gedeck: Tipps und wo Sie anfangen sollen