Zuhause Die Architektur Auf den Kopf gestelltes Haus von Hutchison & Maul Architecture

Auf den Kopf gestelltes Haus von Hutchison & Maul Architecture

Anonim

Bei so vielen einzigartigen und unkonventionellen Designs ist es schwierig, ein Haus zu schaffen, das sich heutzutage von der Masse abhebt. Architekten schaffen es jedoch, uns jeden Tag zu beeindrucken. Bei diesem interessant aussehenden Haus beeindruckt nicht der schlichte Minimalismus oder die skulpturale Schönheit, sondern das gesamte Konzept hinter dem Design.

Dieses umgedrehte Haus wurde von Hutchison & Maul Architecture entworfen. Es war ein herausforderndes Projekt, das 2008 in Seattle, Washington, abgeschlossen wurde. Das Haus nimmt eine Fläche von 242 Quadratmetern ein und wurde für eine kleine Familie mit zwei Kindern konzipiert. Es wurde auf der Grundlage eines einstöckigen Bungalows aus der Nachkriegszeit erbaut.

Der Grund, warum wir dies ein verkehrtes Haus nennen, ist die Platzierung aller Wohnräume. Bereiche, die normalerweise von privaten Räumen belegt werden, sind in diesem Fall öffentliche Zonen und umgekehrt. Die Hauptebene beherbergt die Schlafzimmer und die Badezimmer, während der Wohnbereich, das Esszimmer und die Küche den zweiten Stock belegen. In der Mitte befindet sich ein Oberlicht, das den gesamten Innenraum beleuchtet.

Auf den Kopf gestelltes Haus von Hutchison & Maul Architecture