Zuhause Die Architektur Ein Hobbit-Haus in Pennsylvania, gefüllt mit Sammlungsstücken und Erinnerungsstücken

Ein Hobbit-Haus in Pennsylvania, gefüllt mit Sammlungsstücken und Erinnerungsstücken

Anonim

Irgendwann haben wir alle unsere Hobbys. Wir wollen sogar Dinge sammeln und unsere Leidenschaften teilen. Aber nur wenige Menschen nehmen ihre Hobbys so ernst wie der Besitzer dieses Hauses. Dieses Hobbit-Haus in Pennsylvania wurde vom Architekten Peter Archer für seine Kunden, das Ehepaar Chester County, entworfen. Der Ehemann, ein ernsthafter Sammler von J.R.R. Tolkiens Bücher sammeln auch Manuskripte, Artefakte und viele andere Dinge, die mit seinem Hobby zu tun haben.

Das Projekt nahm Gestalt an, als die Sammlung des Kunden so groß geworden war, dass sie nicht mehr im Haus aufbewahrt werden konnte. Die Idee, ein Cottage zu bauen, das den Hobbit-Häusern aus der Herr der Ringe-Trilogie ähnelt, scheint eine sehr ernste und aufregende Möglichkeit zu sein. Der Plan des Kunden wurde vom Architekten Peter Archer und seinem Mitarbeiter, dem Architekten Mark Avellino, verwirklicht.

Das Ergebnis war ein Cottage mit einer Fläche von 600 Quadratmetern, das viele vertraute Details aus Filmen und Manuskripten enthielt. Zum Beispiel gibt es ein Schmetterlingsfenster, das von Tolkiens eigenen Skizzen inspiriert wurde. Das Anwesen hatte bereits eine schöne alte Steinmauer, und die Architekten entschieden sich sofort, sie in ihrem Projekt zu verwenden. Die Idee war, das Cottage so aussehen zu lassen, als würde es organisch aus der alten Steinmauer herausragen und wachsen. Der Plan war ehrgeizig, aber die Ergebnisse waren auch sehr beeindruckend.

Ein Hobbit-Haus in Pennsylvania, gefüllt mit Sammlungsstücken und Erinnerungsstücken