Zuhause Möbel Modulare Möbel - immer die bessere Wahl und perfekt für kleine Räume

Modulare Möbel - immer die bessere Wahl und perfekt für kleine Räume

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt nicht viele Gründe, warum jemand ein normales Möbelstück einem modularen vorziehen sollte, da letzteres zahlreiche Vorteile mit sich bringt. Erstens vereint es mehrere Funktionen in einem Design. Zweitens sparen Sie mit modularen Möbeln viel Platz, ohne auf Komfort und Funktion verzichten zu müssen. Es macht auch sehr viel Spaß, all seine verborgenen Geheimnisse zu entdecken.

Peg.

Peg ist ein Möbelsystem, das von John Arndt und Wonhee Jeong von Studio Gorm entworfen wurde. Die Kollektion umfasst Holztische und -bänke, die leicht zerlegt und bei Bedarf an die Wand gehängt werden können. Auch die Beine und Oberseiten sind austauschbar und können verwendet werden, um zahlreiche Möbelstücke und Zusätze herzustellen.

Bücherregal aus Sperrholz.

Dieses modulare Bücherregal aus Sperrholz wurde von Branka Blasius entworfen und besteht aus einer Reihe von Modulen und Acrylglas. Es gibt drei Modultypen: einen mit Acrylglasplatten, einen mit einer Schublade und den dritten Typ, bei dem es sich entweder um eine geschlossene oder eine offene Box handeln kann. Sie können unabhängig voneinander als Hocker, Beistelltisch oder Nachttisch verwendet werden.

Modos.

Modos ist auch ein modulares Möbelsystem und wurde von Andrew Personette und Mayy Tyson entworfen. Es stellt ein sehr interessantes Konzept vor, bei dem Sie es anpassen können, ohne Werkzeuge zu verwenden. Das Zusammenbauen von Möbeln war noch nie einfacher. Das System verwendet klar eloxierte Aluminiumverbinder, die die Teile einfach zusammenklemmen.

ZIG.

ZIG wurde von Cecilia Dupire in Zusammenarbeit mit Costa Picadas entworfen und ist eine modulare Linie, die Blockkissen sowie eine Reihe von Holz-, Glas- und Plexiglaselementen umfasst, aus denen Tische und Regale hergestellt werden können. Alle Komponenten können zu Sofas, Stühlen, Betten und allem, was Sie sonst noch brauchen, führen.

BUILD Modulare Regale.

Lernen Sie BUILD kennen, ein modulares Regalsystem, mit dem Sie Ihre eigenen Möbel entwerfen können. Ein einzelnes modulares Element bildet das Herzstück der Kollektion. Die Teile können auf verschiedene Weise verwendet und für zahlreiche Konfigurationen verwendet werden. Verwenden Sie sie, um Trennwände für eigene, an der Wand montierte Aufbewahrungs- und Ausstellungssysteme oder freistehende Möbelstücke zu erstellen.

Sanjin Halilović.

Diese modulare Möbelserie eignet sich perfekt für eine moderne und minimalistische Inneneinrichtung und bietet Funktion und Stil auf sehr einfache und künstlerische Weise. Das System besteht aus zusammengefügten Holzplatten, die mit Klebstoff verstärkt und mit Acrylfarbe matt lackiert sind. Das Schöne daran ist auch, dass es einer abstrakten Skulptur ähnelt, sodass Sie es auch als dekoratives Stück verwenden können.

Modulares Regalsystem Tipi.

Dieses modulare Regalsystem mit dem Namen Tipi besticht durch ein unterhaltsames und verspieltes Design. Es wurde von Assaf Israel für Joynout Studio entworfen und enthält eine kegelförmige Struktur, auf der die Regale befestigt sind. Sie können das Stück leicht zerlegen und kompakt verpacken.

Stahlhocker.

Steel Stool wurde von Gautier Pelegrin und Vincent Taiani entworfen und ist modular aufgebaut. Mehrere dieser Module können in verschiedenen Kombinationen gestapelt und gruppiert werden. Für die Montage werden keine Schrauben oder Kleber benötigt. Überlegen Sie sich Ihre eigenen Entwürfe und bauen Sie Sitzmöbel, Regale, Tische und zahlreiche andere nützliche Möbelstücke.

Brickbox.

Brickbox ist ein modulares Regalsystem, das aus einer Reihe einfacher Module besteht, die wie Ziegelsteine ​​gestapelt werden können, um Stauraum für Ihr Heimbüro, Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer und im Grunde jeden anderen Raum zu schaffen, der es benötigt. Sie brauchen keine Anleitung, wenn alles so einfach und offensichtlich ist.

Modulare Möbel - immer die bessere Wahl und perfekt für kleine Räume