Zuhause Die Architektur Scheune aus dem 15. Jahrhundert verwandelt sich in ein modernes Zuhause

Scheune aus dem 15. Jahrhundert verwandelt sich in ein modernes Zuhause

Anonim

Alt und muffig sind definitiv nicht die Worte, die einem einfallen, wenn man sich dieses schöne Haus ansieht. Sie werden überrascht sein, dass sich im Zentrum dieses Projekts eine Scheune aus dem 15. Jahrhundert befindet. Es gibt definitiv nicht viel, um das neue Haus mit seiner Vergangenheit zu verbinden. Dies ist heute als La Concha-Haus bekannt und befindet sich auf der Insel Guernsey.

Das Haus wurde von MOOARC-Architekten aus einer alten Scheune umgebaut. Es hat ein zusammenhängendes und fließendes Design und Layout und die Struktur, die früher die Scheune war, ist jetzt das Herzstück des Hauses. Die Struktur hat zwei Ebenen.

Das untere Volumen enthält die Küche und den Essbereich und darüber befindet sich der Wohnraum. An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein lässiger Wohn- / Spielbereich und es öffnet sich eine Terrasse. Die Schlafbereiche befinden sich auf der Rückseite des Hauses und sind über den Eingang mit dem Wohnbereich verbunden.

Die Kombination aus Stein und Glas ist wunderbar ausbalanciert. Das steinerne Äußere fügt sich gut in die Umgebung ein und die großen Glaswände und -fenster bieten eine großartige Aussicht auf das Äußere und verbinden die Räume mit den Außenbereichen. Eines der interessantesten Merkmale müsste jedoch auf jeden Fall der Glasboden sein, durch den man sehen kann Durchschauen und einen Blick auf das werfen, was sich unten abspielt, während Sie die Aussicht von der Terrasse aus bewundern.

Scheune aus dem 15. Jahrhundert verwandelt sich in ein modernes Zuhause