Zuhause Interieur Verlassenes Haus in Brooklyn wunderschön mit einem kleinen Budget renoviert

Verlassenes Haus in Brooklyn wunderschön mit einem kleinen Budget renoviert

Anonim

Nicht viele Menschen würden es wagen, ein verlassenes Haus in ein stilvolles Zuhause zu verwandeln. Allerdings ist nicht jeder Jeff Sherman, Architekt bei Sherman Architects. Er ist kein typischer Hausrenovierer und das hat er mit diesem Projekt bewiesen. Er beschloss, dieses Projekt im Jahr 2000 zu starten. Er hatte ein sehr begrenztes Budget und ein zerstörtes Haus in Brooklyn, das er in ein schönes Privathaus verwandeln wollte.

Der Architekt brauchte zehn Jahre, um das Projekt abzuschließen. Aber das liegt daran, dass er als sein eigener Bauunternehmer und Erbauer gearbeitet hat. Nach all der Zeit ist das Haus nicht wiederzuerkennen. Was früher ein unheimlich verlassener Raum war, ist heute ein schönes und einladendes Haus.All das schaffte der Architekt zu einem Preis von rund 100 Dollar pro Quadratfuß. Das Haus verfügt über ein helles und luftiges Esszimmer mit einem Dachfenster in der Mitte. Der Rest des Hauses ist ähnlich eingerichtet.

Der Architekt wurde von diesem Ort angezogen, weil er dachte, dass er großes Potenzial hatte. Es war ein rohes Haus, aber es war nicht ganz schlecht. Es hatte immer noch eine schöne Struktur und einen schönen Hinterhof. Unmittelbar nach dem Kauf des Grundstücks begann der Architekt mit dem Abriss. Er restrukturierte dann die Hülle des Hauses, woraufhin er anfing zu zelten. Er bewahrte alles auf, was noch brauchbar war und nicht ersetzt werden musste. Irgendwann bekam er Hilfe und stellte Leute ein, die ihm bei der Renovierung halfen. Es hat zehn Jahre gedauert, bis dieses Projekt fertiggestellt war, aber es ist endlich fertig und kann als gemütliches neues Zuhause dienen. {Foundon dwell}

Verlassenes Haus in Brooklyn wunderschön mit einem kleinen Budget renoviert