Zuhause Die Architektur Vom verlassenen Stall zur modernen Residenz

Vom verlassenen Stall zur modernen Residenz

Anonim

Diese traumhafte Residenz befindet sich in der Provinz Cáceres in Spanien. Es ist ein sehr schönes Haus mit einer Fläche von 322 Quadratmetern auf einem 5 ha großen Grundstück. Es hat ein bescheidenes Außendesign, aber das liegt nur daran, dass es aus recyceltem Stein, Stahl und Beton gebaut wurde. Der Innenraum ist jedoch viel freundlicher und einladender.

Das Anwesen in der Extremadura war ein Projekt von Abadon. Der Innenraum profitierte auch von der Hilfe von Batavia für die Möbel. Dies ist ein wunderschönes Einfamilienhaus, das von einer idealen Lage profitiert. Diese Residenz liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft und bietet einen herrlichen Blick auf den Wald und die umliegende Natur. Das Haus war früher ein verlassener Stall, bis die Madrider Firma Abadon daraus ein wunderbares Einfamilienhaus machte. Es hat jetzt ein zeitgemäßes Design und sieht viel freundlicher aus.

Während der Renovierung wurden bauliche Veränderungen vorgenommen. Was früher Heuböden waren, wurde in Schlafzimmer verwandelt. Das Dekor wurde definitiv geändert. Das Haus ist auch umweltfreundlich. Neben den verwendeten recycelten Materialien wird auch Strom aus zwei Strömen gewonnen, die durch das Grundstück fließen. Zusätzliche kleine Turbinen wurden ebenfalls installiert. Das Wasser wird in einen Brunnen in einem Innenhof unter freiem Himmel sowie in einen größeren Lagerteich geleitet.

Das Gebäude verfügt über eine längliche Südfassade, durch die das Tageslicht den ganzen Tag hindurch fällt. Es hat auch Steinmauern, die solide und stark sind und gleichzeitig ein einzigartiges Dekor schaffen. Die Wände wurden strukturell mit Metallsäulen zur Unterstützung ergänzt. Das rustikale Außendekor ist erhalten geblieben. {Gefunden auf Designboom und Fotos von Belen Imaz}

Vom verlassenen Stall zur modernen Residenz