Zuhause Die Architektur Das 47% House, ein weiterer ungewöhnlicher Wohnsitz in Japan, wurde unserer Liste hinzugefügt

Das 47% House, ein weiterer ungewöhnlicher Wohnsitz in Japan, wurde unserer Liste hinzugefügt

Anonim

Vor einiger Zeit haben wir eine Auswahl mit 20 der ungewöhnlichsten Häuser Japans getroffen. Die Liste enthielt viele interessante Designs, aber offensichtlich waren dies nicht die einzigen, die es verdient hatten, bewundert zu werden. Jetzt sind wir auf diese einzigartige Residenz gestoßen und haben uns entschlossen, sie zu einem Teil unserer Auswahl zu machen. Es heißt 47% House und befindet sich in Kamakura, Kanagawa, Japan.

Die Residenz war ein Projekt von Kochi Architect’s Studio. Es befindet sich auf einem 172,1 Quadratmeter großen Grundstück. Das Haus selbst umfasst eine Gesamtfläche von 97,7 Quadratmetern. Das Projekt wurde 2010 abgeschlossen. Wie der Name schon sagt, ist dies kein gewöhnliches Haus. Das 47% -Haus wurde so aus einem sehr guten und logischen Grund benannt: Die innere Grundfläche bedeckt nur 47% der gesamten Grundfläche. Dies bedeutet tatsächlich, dass der Außenbereich größer als der Innenraum ist. Es ist ein ungewöhnliches Detail und es ist das Element, das diese Residenz auszeichnet.

Das 47% House liegt auf einem Hügel in Kamakura und hat die Form einer großen Kiste. Es sieht recht einfach aus und es ist wirklich so, aber das Konzept des Projekts und die Art und Weise, wie die Architekten es geschafft haben, etwas Reales daraus zu machen, beeindruckt am meisten. Die kastenartige Struktur enthält mehrere Räume, darunter einen Wohnbereich, eine Eingangshalle und sogar eine Terrasse. Das Anwesen hat auch einen schönen Garten. Insgesamt ist dies ein kleines Haus, aber es ist das Haus, das seine Besitzer wollten. Sie verbringen gerne Zeit im Freien und bevorzugen eine starke Verbindung mit der Natur.

Das 47% House, ein weiterer ungewöhnlicher Wohnsitz in Japan, wurde unserer Liste hinzugefügt