Zuhause Die Architektur Zeitgenössischer Steinwohnsitz in Spanien

Zeitgenössischer Steinwohnsitz in Spanien

Anonim

Dieses Haus befindet sich in Cabo de Ajo, in Santander, Kantabrien, Spanien. Es war ein Projekt von MDBA und der Bau wurde im Jahr 2008 abgeschlossen. Die Lage ist günstig und es bietet sehr schöne Aussichten. Die Baustelle selbst warf jedoch einige Probleme für die Architekten auf. Das abschüssige Gelände und die felsige Beschaffenheit des Bodens machten den Prozess schwierig und herausfordernd. Trotzdem konnte das endgültige Design alles in seinem Vorteil nutzen.

Die Residenz bietet einen schönen Blick auf die Klippen und die umliegende Landschaft. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Glaswände verstärken ihre Schönheit, lassen aber auch Tageslicht herein und schaffen eine helle und luftige Atmosphäre. Die äußere Gestaltung des Hauses ist sehr einfach. Seine geometrische Form ermöglicht ein zeitgemäßes Aussehen, während der Stein und andere für die Konstruktion verwendete Materialien der Fassade eine schöne Textur verleihen. Das Haus ist zum Meer ausgerichtet.

Neben den Glaswänden und großen Fenstern verfügt die Residenz auch über eine schöne Holzterrasse. Es ist wie eine Erweiterung des Hauses, die noch mehr atemberaubende Ausblicke bietet. Darüber hinaus umfasst die Unterkunft einen von Felsen umgebenen Kräutergarten. Die Residenz hat nur ein Volumen. Es besteht aus drei Ebenen. Die beiden obersten Ebenen wurden so gestaltet, dass sie die Aussicht und die wunderschöne Landschaft bestmöglich nutzen können. {Gefunden auf archdaily und auf Bildern von Margaret Stepien}.

Zeitgenössischer Steinwohnsitz in Spanien