Zuhause Möbel Kreative Versionen des üblichen Wohnzimmer-Couchtischs

Kreative Versionen des üblichen Wohnzimmer-Couchtischs

Anonim

Der Couchtisch ist eines der Elemente, die das Wohnzimmer vervollständigen. Er wird normalerweise in der Mitte des Sitzbereichs platziert, um den herum Sitzgelegenheiten angeordnet sind. Obwohl es nicht oft benutzt wird, ist der Couchtisch ein Muss. Moderne Couchtische heben dieses Akzentstück manchmal auf eine neue Ebene, indem sie ihm zusätzliche Funktionen verleihen. Infolgedessen kann die Tabelle auch Speicher oder etwas anderes enthalten.Andere dienen als auffälliges Accessoire oder Blickfang für den Raum, indem sie ungewöhnliche Proportionen, Formen, Farben oder Materialkombinationen aufweisen.

Float ist einer der coolsten Couchtische, die Sie finden werden. Sein Design mag nicht sehr detailliert, komplex oder kompliziert sein, aber es gibt definitiv ein Statement ab. Der Tisch hat eine flache, verspiegelte Basis, auf der ein umgekehrter Aluminiumkegel zentriert ist. Diese Kombination lässt den Tisch leicht und skulptural erscheinen.

Obwohl der Borghese-Couchtisch so aussieht, als würde er aus drei Einzelteilen bestehen, ist sein Design eigentlich eine einzige Struktur. Dieser Eindruck kommt daher, dass die Oberseite in drei Segmente unterteilt ist, die jeweils von einem Netzwerk aus Metallästen gestützt werden und einem Baumdach ähneln.

Zum Vergleich: Der Pebble-Tisch kann paarweise oder zu dritt oder mehr verwendet werden, um einen größeren Couchtisch zu bilden. Jedes Stück kann einzeln als separater Beistelltisch verwendet werden. Das Design der Pebble-Tabelle ahmt die Sprungbretter nach, die in der Natur oder in einer künstlerischen Version einer Baumkronen gefunden wurden. Es kommt in verschiedenen Größen und Farben.

Vielseitigkeit ist das Hauptmerkmal des Hexa-Tisches. Eigentlich ist dies ein Stück, das entweder als Tisch oder als modulare Aufbewahrungseinheit verwendet werden kann. Es kann vertikal oder horizontal angeordnet werden, je nachdem, welche Funktion der Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt. Es enthält praktische Ablagefächer in beiden Formen.

Ein weiteres Möbelstück, das zwei Funktionen in einem einfachen und vielseitigen Design vereint, ist Cork 45. Dieses von Paola Navone entworfene Möbelstück kann als Beistelltisch / Couchtisch oder als Ottoman / Hocker verwendet werden. Verwenden Sie es überall dort, wo es gebraucht wird: auf dem Sofa im Wohnzimmer, auf dem Bett oder im Loungesessel oder sogar auf dem Balkon, der Terrasse oder auf der Veranda.

Die Miller-Kollektion niedriger Tische umfasst auch einige interessante Stücke. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und können einzeln oder als Sets verwendet werden. Kombinieren Sie sie, um die richtige Möbelanordnung für Ihr Wohnzimmer zu erhalten. Die Tische haben schlichte Metallböden und schlanke Holzplatten, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind.

Eine weitere stilvolle Kollektion ist die Serie Belt Tables. Die Kollektion umfasst niedrige und robuste Couchtische aus Massivholz. Sie haben aufgrund ihrer Struktur einen starken Einfluss auf die gesamte Einrichtung des Raumes. Andererseits sind die Entwürfe sehr einfach, so dass die Tische auf andere Weise hervorstechen.

Die niedrigen Tische von Gong beeindrucken auf subtile Weise. Ihre Holzkonstruktion ist mit einem glänzenden Harz überzogen, das die verschiedenen schönen Farben hervorhebt, in denen sie erhältlich sind. Die Kollektion zeigt, dass schwarze Couchtische nicht Ihre einzige Option sind. Das Dekorieren dieser modernen Akzentstücke ist ganz einfach, sobald Sie sie als Mittelpunkt des Raums ausgewählt haben.

Die Liste der eleganten und raffinierten Couchtische wird mit der Bongo-Kollektion fortgesetzt, die eine Reihe kompakter Tische mit einfachen Formen, glatten Linien und eleganten Körpern umfasst. Jeder Tisch scheint kompakt zu sein, wobei die Tischplatte in verschiedenen Höhen abgeschnitten ist. Wie in den meisten Fällen können diese Tabellen einzeln oder zusammen als Sammlung verwendet werden.

Der Twig-Tisch wurde aus einem sehr guten Grund so benannt. Von oben betrachtet sieht es aus wie ein kompakter Würfel aus Holzzweigen, die wie Puzzleteile angeordnet sind und perfekt zusammenpassen. Sein skulpturales Design ist das bestimmende Merkmal der gesamten Kollektion, zu der auch eine Bank gehört, die ein sehr ähnliches Aussehen aufweist.

Ein interessanter Trend ist die grafische Gestaltung. Einige gute Beispiele sind die Tische Reton und Chele, die modernen Minimalismus mit industriellem Charme verbinden. Diese Tabellen können gemischt und abgeglichen werden, um eine Vielzahl von Konfigurationen zu bilden. Sie können beispielsweise mit Formen, Farben und Abmessungen spielen, um eine Reihe von Schachtelungstabellen zu erstellen.

Für diejenigen unter Ihnen, die den Couchtisch als Aufbewahrungs- und Ausstellungsfläche für alle Arten von Gegenständen verwenden, stellt das Around-Design ein interessantes Konzept vor. Dies ist ein Kaffee- / Beistelltisch mit einer Platte, die als Tablett für eine Sammlung kleiner Dekorationen oder Gegenstände konzipiert ist. Es wurde von Thomas Bentzen entworfen und spiegelt auf moderne Weise traditionelle skandinavische Werte wider.

Einige bevorzugen, dass ihre Möbel flexibel und mobil sind, damit sie bewegt werden können. In solchen Fällen wären die Karussell-Tische die perfekten Optionen. Sie sind keine typischen Couchtische, sondern ähneln gestuften Beistelltischen. Weitere interessante und ungewöhnliche Möbelentwürfe finden Sie in den pulpo Kollektionen.

Satztische sind sehr beliebt für ihre Vielseitigkeit und platzsparenden Eigenschaften. Sie kommen in der Regel in 3er-Sets, genau wie die Originale. Diese Walnusstische werden in drei immer kleiner werdenden Größen angeboten, wobei die beiden kleinsten aus Platzgründen unter die größere passen.

Möbeldesigner lassen sich oft von der Natur inspirieren, indem sie verschiedene Phänomene beobachten oder einfache Elemente analysieren, die jeder für selbstverständlich hält. Der Brunnen von Thor ist ein natürliches Loch, das durch die Erosion des Meeres in Oregon entstanden ist. Es ist auch der Name dieses skulpturalen Couchtisches, der das erstaunliche Bild nachahmt und seine Dynamik in seinem Design einfängt.

Die Inspiration für den Seronera-Couchtisch kam auch von der Natur, genauer gesagt von der schönen Art und Weise, wie sich die Wurzeln oder die Acacia Seronera-Bäume im Serengeti-Nationalpark kreuzen. Der Tisch wurde mit einer natürlichen Ebenholzplatte entworfen und ist eine Hommage an diese erstaunlichen Bäume und an Afrika im Allgemeinen.

Mit einem Metallgestell mit drei Beinen und einer Platte aus feinstem italienischen Sattelleder wiegen die Wisp-Tische trotz ihres geringen Gewichts rund 4 kg. Ihr Design inspirierte zahlreiche stilvolle und erschwingliche Tische. Es ist einfach, sich ein solches Stück in einem modernen oder zeitgenössischen Umfeld vorzustellen, da es das Akzentdetail ist, das den Look vervollständigt.

Kreative Versionen des üblichen Wohnzimmer-Couchtischs