Zuhause Die Architektur Zeitgenössische Residenz in Frankreich von Barnes Coy Architects

Zeitgenössische Residenz in Frankreich von Barnes Coy Architects

Anonim

Das in St. Barthelemy in Frankreich ansässige Projekt St Burns Residence Barnes Coy Architects wurde vom Projektarchitekten Charles Sferrazza, der Innenarchitektin Lynne Grossman und dem Bauherrn Xavier David EURL ins Leben gerufen. Das Projekt wurde im Jahr 2007 auf einer Innenfläche von 3000 Quadratmetern und Terrassen von 3500 Quadratmetern ins Leben gerufen.

Das Haus liegt auf einer hohen und dünnen Halbinsel und bietet einen 270-Grad-Blick von Süden durch den Westen nach Norden. Die senkrechte Längsachse des Hauses verläuft parallel zur Achse der Halbinsel und richtet sie auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang aus. Der Hauptraum ist von Norden nach Süden offen und die Schlafzimmer befinden sich hinter der Wand und sind nach Südosten abgewinkelt. Sein einzigartiger Effekt erzeugt ein objektivartiges Merkmal, das sich dem Blick über die Bucht und andere Inseln dahinter öffnet.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal des Hauses sind die raumhohen Glasscheiben, die sich an der Ecke trennen und in die Außenwände hineinschieben. Es öffnet das Haus komplett und lässt die Pennsylvania Limestone Wand ohne Unterbrechung ausfahren.

Schönes Design und wunderschöne Optik machen es zu einem echten Paradies.

Zeitgenössische Residenz in Frankreich von Barnes Coy Architects