Zuhause Möbel Design Miami 2018 feiert kunstvolle Designs für zu Hause

Design Miami 2018 feiert kunstvolle Designs für zu Hause

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einige der bekanntesten Designer aus der ganzen Welt versammelten sich in der ersten Dezemberwoche in Miami zur Design Miami, einer Feier des kunstvollen Designs für zu Hause. Das Design Miami, das gleichzeitig mit der großen Art Basel stattfindet, ist in vielerlei Hinsicht ein visueller Genuss. Von den Sponsoring-Marken, die beeindruckende Präsentationen schaffen, bis zu den Galerien, die innovative Designs präsentieren, ist die Auswahl an kreativen Werken atemberaubend.

Homedit war die ganze Woche in Miami, um Kunst und Design zu feiern und Ihnen die coolsten Dinge zu bringen, die wir finden konnten. Wir haben 20 unserer Favoriten von Design Miami ausgewählt, aber es war eine schwierige Wahl!

Todd Merrill Studio

Dies ist das atemberaubende Paillon-Kabinett des Künstlers Jean Luc Le Mounier. Geschwungene Butterly-Flügel aus schwarzer Strohbemalung sind auf einem Schrank aus goldener Strohbemalung angebracht. Wenn Sie sie aufklappen, sehen Sie ein zweites Set schmetterlingsförmiger Türen, diesmal ein Gitter aus Spitzenbronze. Diese öffnen sich auch, um zwei Regale und ein verstecktes Fach aufzudecken, was in den frühen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts üblich war.Exakte Handwerkskunst und die unerwartete Form und die Elemente machen dies zu einer einzigartigen Rarität.

Louis Vuitton Objets Nomades

Objets Nomades wurde 2012 lanciert und ist eine Sammlung von Artikeln, die der langjährigen Geschichte des Unternehmens im Bereich Lederdesign und Reisen huldigen. Jedes Stück wird jedes Jahr enthüllt und ist eine Zusammenarbeit mit einem speziellen Designer, der eine Arbeit kreiert, die seine oder ihre Interpretation des Reisens ist. Dazu gehört auch Les Petits Nomades, eine Reihe von Dekorationsgegenständen.

Zwei unverwechselbare Stücke, die in diesem Jahr präsentiert werden, sind der Anemona-Tisch von Atelier Biagetti aus Mailand und der Ribbon Dance-Sitz von Andre Fu von AFSO, einem renommierten Designstudio in Hongkong. Das Untergestell des Anemona-Tisches ist aus echtem Leder gefertigt und mit einem blau lackierten Interieur versehen. Die plätschernde Form des Sockels ist inspiriert vom italienischen Erbe am Meer und den Heimatstädten der Studio-Direktoren.

Der Ribbon Dance ist ein gewundener Doppelsitz, der in einer kräftigen neuen Farbe gepolstert ist und von einem lederbezogenen Rahmen umrahmt wird, der beide Kissen elegant auf einer einzigen Unterlage umhüllt. Die stilvolle Kurve schafft eine Silhouette, die sofort anspricht. Die Sitze sind durch den Mobius-Streifen miteinander verbunden, der sie unterstützt und ein einhüllendes Gefühl vermittelt, auch wenn die Linienführung minimal ist.

Galerie Alle

Es ist erstaunlich, wie schön ein Stück sein kann, das als Hommage an ein folkloristisches Monster geschaffen wurde. Die Oberfläche wird als Pankalangu Credenza bezeichnet und besteht aus gebogenen Kammmuscheln aus Kupfer- und Walnussfurnier, die exakt an der Hauptstruktur befestigt sind. Das Kupfer soll den Körper des unsichtbaren Monsters hervorrufen, der erst sichtbar wurde, als es sich während eines Regens im Busch versteckte. Dieses Stück ist eine Zusammenarbeit zwischen Trent Jansen und Broached Commissions Studio.

Cristina Grajales Galerie

Unerwartete Textur und Farbe machen dieses Sofa von Sang Hoon Kim zu einem großen Unentschieden. Obwohl es wie eine starre Bank aussieht, besteht es tatsächlich aus Memory-Schaum, mit dem er schmilzt, tönt und malt. Kims Pollack-Stil wird über eine steifere Innenstütze ausgeführt. Kims Familie besaß eine Schaumfabrik, in der er dem Material und seinen vielfältigen Eigenschaften ausgesetzt war. Das hoch taktile Sofa ist ein modernes und sehr ausdrucksstarkes Möbelstück.

Sarah Myerscough Galerie

Atemberaubende und gewundene Holzmöbel werden häufig in der Myerscough Gallery ausgestellt, und das diesjährige Design Miami war keine Ausnahme. Dieses Trio von Stücken ist die Dommus Suite des Joseph Walsh Studios. Walsh ist ein Designer, der seine einzigartigen Stücke in der Grafschaft Cork in Irland herstellt. Das gebleichte Finish aus Esche steigert die ätherische Stimmung. Die geschwungenen Linien sind sauber und doch komplex, und das Tuften des Sofasitzes spiegelt die abgerundete Natur der Silhouette wider.

Kasmin Galerie

Die Kasmin Gallery präsentierte Werke von Mattia Bonetti, die noch nie zuvor ausgestellt worden waren. Ein atemberaubender Samtsessel und eine Ottomane, Teil des Standes, der eine einheitliche Installation darstellt, haben Rahmen, die als eine Linie entworfen wurden. Die Schnur schlängelt sich fließend und elegant um den Sitz. Darüber hinaus ist der Glanz des Goldes eine hervorragende Ergänzung zu dem reichhaltigen, strukturierten Samt.

R & Company

Die Designerin Katie Stout hat ihre sehr beliebten Lampenfiguren in fast lebensgroße Stehlampen verwandelt, die ebenso farbenfroh und skurril sind. Die Lampen sind eine Hommage an die Frauen und ihre gegenseitige Unterstützung. Mit vergoldeten erogenen Zonen und bunten Körpern sind sie eine sehr vielfältige Gruppe. Müssen Sie das Licht einschalten? Einen Nippel drehen.

Etage Projekte

Die Designer Sabine Marcelis und Guillermo Santoma haben für Etage Projects, einschließlich dieser Wandleuchte, zusammengearbeitet. Die gemischten Materialien werden durch die Neonruten hervorgehoben, die durch das gebogene Stück kommen und etwas an die Palette eines Künstlers erinnern. Beide Designer verbrachten einen Sommer im Palazzo aus dem 13. Jahrhundert in der Nähe der italienischen Alpen, der von der Gründerin von Étage Projects, Maria Foerlev, organisiert wurde. Unabhängig davon, ob das Ergebnis des Sommers dieses innovative Design war oder nicht, es ist eine großartige Mischtechnik-Leuchte.

Funktionale Kunstgalerie

Für Theophile Blandet ist Kunststoff das Material der Wahl, da er der Ansicht ist, dass dieses Material, wie wir es heute kennen, aus Umweltgründen in Zukunft nicht mehr existieren wird. Blandet kreiert Stücke, die seinen zukünftigen Status als seltenes Material feiern. Bekannt für seine Arbeit im digitalen Bergbau und in der Ölmalerei, verwendet er verschiedene Kunststofftypen, um die Texturen und Opazitäten in jedem Stück zu erzielen.

Harry Nurievs Ausstellung heißt "The Office" und bringt damit verbundene Ideen zwischen Mode, Design und Kunst zum Ausdruck. Inspiriert von der Balenciaga SS19 Modenschau und dem kleinen fensterlosen Büro in Russland, in dem er als Praktikant arbeitete, hat Nuriev sich seine imaginäre Welt ausgedacht. Jedes Büromöbelstück wurde in ein Kunstwerk verwandelt und repräsentiert etwas: So soll dieser Balenciaga-Stuhl Kreativität und einen Ort zum Verweilen darstellen, manchmal jämmerlich.

Hostler Burrows

Der Gaya-Tisch des israelischen Architekten und Designers Gal Gaon ist zwar massiv, aber nicht imposant. Er zelebriert die Schönheit des Holzes. Die Position der Maserung und die Farben in diesem Einzelstück unterstreichen die Unterschiede in den Materialien. Gaons Werk ist ein wenig nervös, strahlt aber dennoch eine Wärme aus, die in modernen Stücken von solch großem Umfang nicht immer zu finden ist. Er entwirft und kreiert alle seine Werke in Israel.

Jason Jaques Galerie

Ein bisschen Rokoko, ein bisschen Gotik, Werke des Japaners Katsuto Aoki betäuben mit ihrer Komplexität und beruhigenden Farbpalette von Blau und Weiß. Aoki ist bekannt für Arbeiten wie dieses Trolldom-Orakel II aus glasiertem Porzellan. Der Reliefstil des Rahmens ist ein dreidimensionales Echo des komplizierten Bildes in der Mitte dieses größeren Stücks, das etwa 18 x 24 Zoll groß ist. Ihre Motive für die Trippy-Stücke sind hauptsächlich Tier- und Schädelteile.

John Keith Russell

Am Vintage-Ende des Spektrums präsentierten John Keith Russell Antiquitäten makellose Stücke des Shaker-Designs, einschließlich dieser Schachteln. Die Galerie, die sich auf Gegenstände konzentriert, die vor 1860 in den USA hergestellt wurden, präsentiert die Stücke im Originalzustand. Die ursprünglichen Minimalisten, Shakers, glaubten an gut gemachte Stücke, die einfach, funktional und ehrlich waren. Shaker-Designs haben dank dieser Prinzipien Bestand und erhalten in der heutigen Welt der Trends und Habseligkeiten, die schnell entsorgt werden, eine besondere Bedeutung.

Mameluca

Eines der faszinierenden Stücke auf dem Mameluca-Stand war dieses Symbiotic Sideboard. Jedes Holzstück aus Zeder und Edelstahl kann verschoben werden, um seine Position anzupassen. Durch das Ändern der Holzpfosten kann der Tisch an verschiedene Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden. Tatsächlich können die Holzstücke von einem Schlitz entfernt und in einen anderen eingesetzt werden. Das Sideboard kann ein einfaches, rechteckiges Teil für funktionale Zwecke, eine kunstvolle Anordnung gezackter Teile oder eine massive Holzfassade sein.

Moderne Galerie

Ein Trompe l'oeil-Kabinett von John Cederquist hat unsere Aufmerksamkeit aufgrund seiner visuellen Tricks erregt. Während das Stück vollständig dreidimensional zu sein scheint, ist es dreieckig und die Fassade ist vollständig flach. Das Cajon de los Muertos-Kabinett besteht aus Baltischem Birkensperrholz, Holzfurnieren, Epoxidharz-Inlay und lithografischer Tinte. Der Schrank ist nicht nur für die optische Täuschung ein definitiver Gesprächsstarter, sondern auch für die Gestaltung als Haufen alter Kisten.

Südliche Gilde

Es wäre nicht Design Miami ohne ein Stück des südafrikanischen Künstlers Porky Hefer. Bekannt für seine hängenden Nestsitze, viele Tierformen, präsentiert Hefer immer auffällige Designs. Dies ist eine von Hefers zwei Mud Dauber Sleeping Pods aus Kooboo-Zuckerrohr und Leder, beides Materialien aus der Region. Alle seine Werke machen Lust, hineinzukriechen und wegzuschlafen.

R und Firma

Dieser atemberaubende Schrank hat nicht nur eine facettierte, verspiegelte Front, sondern auch ein mehrdimensionales Interieur. Im Inneren des Schranks sorgen abgeschrägte Spiegelplatten für eine endlose Landschaft aus Winkeln und Glanz. Während es sich um einen Lagerschrank handelt, sind wir versucht, ihn die ganze Zeit offen zu lassen, um nur einen Blick hinein zu werfen!

Seitengalerie

Die Kreation des spanischen Designers Guillermo Santoma ist eine Erkundung der Materialien und ihrer Grenzen. Er verwendet Schaffelle, Pelze und Glas, um „die festen Bilder des Designs zu dekonstruieren. Der rein weiße Grundriss ist eher eine ätherische Raumlandschaft, die Sie buchstäblich dazu auffordert, in das edle Material einzutauchen.

Weinlese oder modern, die Arbeiten fanden an Design Miami waren definitiv unverwechselbar - ob sie eher ein künstlerischer Ausdruck oder ein funktionaler Gegenstand waren. Die gesamte Show ist ein Einblick in das Beste an Kreativität auf globaler Ebene, feiert das Leben und all die Dinge, die ein Zuhause schön machen können.

Design Miami 2018 feiert kunstvolle Designs für zu Hause