Zuhause Interieur Das Clip Store-Konzept mit einem modernen und schwarzen Look

Das Clip Store-Konzept mit einem modernen und schwarzen Look

Anonim

Dies ist das Clip Store Concept, ein Geschäft in North Shopping, Porto, Portugal. Es wurde von den Architekten Pedro Silva entworfen. Lda mit einem Designteam aus Hugo Ramos, Jette Fyhn, André Fernandes Gois, Nuno Baptista, Rita Cartaxo und Koordinator Luis Pedro Silva. Es handelt sich um ein Projekt mit einer Gesamtfläche von 256 Quadratmetern, das 2008 abgeschlossen wurde.

Das Projekt gewann einen internationalen Wettbewerb. Es ist eine neue Kreation, die auf einem originellen Konzept basiert. Diese Struktur vereint Boutiquen mit mehreren Marken in einem großen Raum. Die Grundidee für die Gestaltung dieses Raumes war die Schaffung eines urbanen Designs. Die Architekten verwendeten Materialien wie Beton und Stahl und mischten sie mit einer Vielzahl anderer Elemente. Die verschiedenen Bereiche sind getrennt und unterschiedlich, aber es gibt auch eine gewisse Fließfähigkeit in diesen und allen Räumen, die durch ein größeres Thema miteinander verbunden sind.

Der Raum ist modern und größtenteils schwarz. Es gibt einige sehr interessante Elemente, wie die Türen, die mit Chamäleon-Schmerz gestrichen wurden, und deren Farbe sich je nach Blickwinkel ändert. Es gibt auch einen großen Bildschirm, auf dem abstrakte Bilder angezeigt werden, die durch Rhythmen eines DJs verbunden sind. Es ist ein ungewöhnlicher Raum und sieht auf jeden Fall einzigartig aus. Das Konzept hinter diesem Projekt war originell und das Ergebnis ist ebenfalls beeindruckend. {Gefunden auf plataformaarquitectura}

Das Clip Store-Konzept mit einem modernen und schwarzen Look