Zuhause Möbel Louis Vuittons Hängematte, Schreibtisch und Hocker

Louis Vuittons Hängematte, Schreibtisch und Hocker

Anonim

Die berühmte Marke Louis Vuitton hat gerade eine neue Kollektion herausgebracht, die Nomaden inspiriert, daher der Name Objets Nomades. Das für die Inspiration ausgewählte Segment konzentriert sich darauf, immer irgendwohin zu gehen, von einem Ort zum anderen, ohne den Wunsch zu haben, zu bleiben und sich niederzulassen. Diese Lebensweise der Nomaden inspirierte die berühmte Marke, Luxuskopien der Gegenstände, die „auf der Straße“ gefunden wurden, anzufertigen.

Die gesamte Kollektion besteht aus faltbaren Gegenständen und diese Hängematte ist zum Beispiel sehr schön aus dickem braunen Leder auf einem schwarzen Metallrahmen gefertigt. Der kleine Tisch ist sehr biegsam, so dass der Besitzer die Beine in zwei Punkten falten und die Oberseite in zwei Hälften falten kann, wodurch die Beine darin eingeschlossen werden. Das Sitzteil wurde ebenfalls vom bekannten Designer mit diesem Hocker bezogen. Nomaden, die sich nicht unbedingt für die materielle Welt interessieren und sich nicht leicht mit Gegenständen verbinden lassen, können jedes Objekt mit der richtigen Höhe und der richtigen Oberfläche in einen gelegentlichen Sitz verwandeln.

Louis Vuitton nahm diese einfachen Elemente und verwandelte sie in sehr hochwertige Gegenstände, die im Geiste des Reisenden handgefertigt wurden. Funktionalität ist ein wichtiger Faktor in dieser Lebensweise. Obwohl die früheren Kollektionen von Vuitton eher dem Design als der Funktionalität dienten, wurde das ursprüngliche Prinzip beibehalten, das kleine funktionale Artikel umfasst, die einfach verpackt und für ein neues Abenteuer vorbereitet werden können.

Louis Vuittons Hängematte, Schreibtisch und Hocker