Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Ein paar Möglichkeiten und Accessoires, um Ihren Raum zu verwandeln

Ein paar Möglichkeiten und Accessoires, um Ihren Raum zu verwandeln

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist eine bekannte Tatsache, dass ein paar kleine Details und ein paar Accessoires das Aussehen eines Raumes völlig verändern können. Beispielsweise ist ein Raum ohne Zubehör ein leerer Raum. Unabhängig von allen anderen Elementen wie Möbeln, Wandfarbe und allem anderen braucht ein Raum Accessoires, um sich rund zu fühlen. Hier einige Beispiele, die veranschaulichen, wie ein Raum mit Hilfe einiger kleiner Accessoires sein Aussehen drastisch ändert, und einige Vorschläge, wie Sie dasselbe in Ihrem Zuhause tun können.

1. Gehen Sie saisonal.

Es macht immer Spaß, sich auf einen neuen Urlaub vorzubereiten. Da das diesjährige Halloween vor der Tür steht, können Sie Ihr Zuhause mit saisonalen Elementen dekorieren. Es muss nicht zu festlich sein. Ändere einfach ein paar Dinge hier und da. Um ein häufiges Ändern der Einrichtung zu vermeiden, können Sie sich auch von den vier Jahreszeiten leiten lassen. Jetzt sind wir irgendwo dazwischen, sodass Sie immer noch mit einer herbstlichen Inneneinrichtung arbeiten können.

2. Wählen Sie einen Teppich.

Der Teppich ist eines der Hauptelemente, die dazu beitragen können, wie ein Raum aussieht. Es ist ein wichtiges Akzentstück, also wählen Sie es sorgfältig aus. Ein gemusterter Teppich würde in einem einfachen Raum ohne andere wichtige Elemente, die Schwerpunkte setzen könnten, schön aussehen. Die Farben müssen nicht unbedingt auffallen. Sie können den Teppich allein durch Muster oder Textur zum Star Ihrer Einrichtung machen.

3. Fette Kissen.

Der beinahe Zwillingsbruder des Teppichs ist das Kissen. Es ist ein weiteres Hauptelement, das in Innendekoren häufig als Akzent-Detail verwendet wird. Ein paar bunte Kissen können einen Raum von langweilig zu mutig machen. In einem neutralen Wohnzimmer können Sie sich für Farbe, Muster oder beides entscheiden. Wählen Sie Kissen in Farben, die Sie mögen, aber achten Sie darauf, dass die Farbpalette zurückhaltend bleibt. Verwenden Sie abwechselnde Muster, um einen stärkeren Effekt zu erzielen, und kombinieren Sie sie, um ein dynamisches Dekor zu erhalten.

4. Wählen Sie Ihre Lieblingsecke.

Jeder hat eine Lieblingsecke in einem Raum. In einem Wohnzimmer ist es meistens die Ecke mit dem Sofa, daher ist die Entscheidung für die Auswahl eher praktisch. Achten Sie also beim Aufstellen der Möbel darauf, eine helle Ecke für das Sofa und die Sessel zu wählen. Angenommen, dies ist auch Ihre Lieblingsecke im Raum, versuchen Sie, es so angenehm wie möglich zu gestalten. Fügen Sie ein paar Kerzen, bequeme Kissen, eine Stehlampe, einige persönliche Fotos und Vorhänge für die Fenster hinzu, falls Sie das manchmal störende Sonnenlicht vermeiden möchten.

5. Ordnen Sie Ihr Kunstwerk.

Kunstwerke sind eine weitere Möglichkeit, die Atmosphäre und das Dekor eines Raums vollständig zu verändern. Ein Raum, der anfangs neutral, kalt und nicht so einladend ist, kann mutig, dynamisch und verführerisch werden. Es hängt alles von Fall zu Fall ab. Verwenden Sie in einem neutralen Dekor kühne und farbenfrohe Kunstwerke, um die Atmosphäre auszugleichen. Versuchen Sie, entweder einen oder zwei Brennpunkte zu erstellen oder das Bildmaterial im ganzen Raum zu verteilen.

Ein paar Möglichkeiten und Accessoires, um Ihren Raum zu verwandeln