Zuhause Sofa-And-Stuhl Der Paper Chair von Vadim Kibardin

Der Paper Chair von Vadim Kibardin

Anonim

Wenn Sie an einen Stuhl denken, genauer gesagt an die Materialien, aus denen ein Stuhl hergestellt werden kann, sind Holz, Kunststoff, Metall, vielleicht Marmor oder Stoff sowie eine Reihe seltener Materialien die erste Wahl. Was aber definitiv nicht auf dieser Liste stehen würde, ist Papier. Das liegt daran, dass man sich kaum einen Stuhl aus Papier vorstellen kann. Designer Vadim Kibardin hat jedoch einen Weg gefunden, dies zu tun.

Dies ist der Paper Chair. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Stuhl aus Papier. Es ist keine Metapher, es ist real. Der Stuhl, den Vadim Kibardin entworfen hat, besteht aus 37 Schichten Papier und Pappe. Es wurde erstellt, indem die Blätter einzeln angeordnet wurden, bis die gewünschte Höhe erreicht war. Es klingt einfach, war es aber nicht. Der Stuhl ist das Ergebnis einer Reihe von Experimenten mit verschiedenen Materialien und einer Auseinandersetzung mit der Theorie von Chaos und Sequenz des Designers.

Wie sich herausstellt, kann Papier nicht nur zum Schreiben und Verpacken von Dingen verwendet werden. Es kann tatsächlich zur Herstellung von Möbeln verwendet werden. Es war ein geniales und gewagtes Projekt, das entwickelt wurde, um die Schönheit der Unordnung zu verstehen und ein Gleichgewicht zu erreichen, wie es noch nie zuvor erreicht wurde. Das Papier gibt dem Stuhl eine einzigartige Textur und Charakter. Es kann personalisierte Formen haben und sie können erstellt werden, indem einfach die Papierschichten, die verwendet wurden, um es zu machen, gehackt und zerknittert werden.

Der Paper Chair von Vadim Kibardin