Zuhause Die Architektur Fantastisches balancierendes Scheunenhaus in Suffolk, England

Fantastisches balancierendes Scheunenhaus in Suffolk, England

Anonim

Dieses ungewöhnliche Ferienhaus in der wunderschönen englischen Landschaft an einem kleinen See in Suffolk verwendet die traditionelle Scheunenform und verleiht ihm eine moderne Note. The Balancing Barn war ein Projekt von MVRDV, einem 1993 gegründeten Architekturstudio, das über eine kollaborative und forschungsbasierte Entwurfsmethode verfügt, an der sowohl Kunden als auch eine Reihe von Experten aus einer Vielzahl von Bereichen beteiligt sind.

Das Ergebnis eines solchen Designansatzes ist ein zeitgemäßes Ferienhaus, das Elemente traditioneller Architektur und moderne Designelemente und -techniken kombiniert. Die 200 Quadratmeter große Struktur ist einseitig freitragend und erstreckt sich über einen kleinen Hang.

Die reflektierende Metallfolie deckt den gesamten 30 Meter langen Stall ab und ist linear gestaltet. Hervorzuheben ist der 15 Meter lange Ausleger. Das Haus bleibt dank seiner starren Struktur stabil und ausgewogen. Es hat einen zentralen Betonkern und verschiedene Materialien für die beiden Abschnitte. Die Abschnitte, die auf dem Boden gebaut wurden, verwenden schwerere Materialien.

Der Innenraum verfügt über Holzpaneele an Wänden und Decke und eine insgesamt einfache und flexible Einrichtung, die sowohl für kleine als auch für große Personengruppen geeignet ist. Die Küche und ein großes Esszimmer befinden sich in der Nähe des Eingangs. Auf dem verbleibenden Raum befinden sich dann eine Reihe von vier Doppelzimmern mit separaten Bädern. Am freitragenden Ende befindet sich ein großer Wohnbereich, der von großen Fenstern umgeben ist.

Fantastisches balancierendes Scheunenhaus in Suffolk, England