Zuhause Sofa-And-Stuhl Der Sumo Hocker von Simon Legald

Der Sumo Hocker von Simon Legald

Anonim

Diese süßen Möbelstücke sind die Sumo-Hocker. Es handelt sich um sehr praktische und funktionale Teile, die als zusätzliche Sitzgelegenheiten für Gäste und als gemütlicher Fußhocker dienen können, wenn Sie müde sind, aber dennoch mehr Zeit im Wohnzimmer verbringen möchten, um fernzusehen. Die Sumo-Hocker sehen lustig aus und haben auch einen lustigen, aber suggestiven Namen.

Die Hocker haben ein einfaches und kompaktes Design. Sie waren die Kreation von Simon Legald, der sie 2012 für Normann Copenhagen entwarf. Es ist so einfach und kompakt und doch viel komplexer. Die Sitzpuffs bestehen aus Holz, Textilien und Knöpfen. Die Materialien wurden spielerisch zu einem freundlichen Design kombiniert. Das robuste Aussehen des Sitzpuffs ist überhaupt nicht einschüchternd. Es sieht sehr süß und freundlich aus und wäre sogar eine schöne Bereicherung für das Kinderzimmer.

Die Hocker verbinden Funktion mit Stil und das Ergebnis ist eine perfekte Balance. Das Design ist einfach, sogar minimalistisch, mit Ausnahme der Knöpfe und der Polsterung. Der Puff ist auch sehr freundlich, ein Eindruck, der hauptsächlich durch die Tatsache entsteht, dass er keine quadratischen Formen hat, alle Ecken weich und gebogen sind und der Sitz weich und bequem ist. Die Sumo-Hocker können im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, sogar im Büro verklagt werden. Sie sind in fünf verschiedenen Farben erhältlich: schwarz, grau, beige, lila und türkis. Ihre Gesamtmaße betragen 40x65x45cm.

Der Sumo Hocker von Simon Legald