Zuhause Design-And-Konzept Flexibles Büromöbelkonzept

Flexibles Büromöbelkonzept

Anonim

Christian Wilke & Ida Mared sind zwei schwedische Architekten, die unterschiedliche Vorstellungen von Möbeln haben. Diese Sammlung trägt den Titel „OFC SPS“ und steht für Büroüberraschung. Diese Möbelstücke sollten weniger stationär und vielseitiger sein. Die Idee dreht sich um ein Picknick, bei dem Möbelstücke temporäre Aufgaben in unterschiedlichen Konfigurationen ausführen können. Diese Kollektion ist für spontane Treffen von freiberuflichen Unternehmen gedacht, bei denen die Möbel transportabel sein müssen.

Natürlich, wenn wir wollen, können diese Gegenstände eine großartige Arbeit in einem normaleren Arbeitsumfeld leisten. Der Tisch verfügt über zwei große Räder und Griffe, die leicht von Ort zu Ort transportiert werden können. Es kann als einzelnes Objekt oder in Clustern verwendet werden, außerdem wurden Stromstecker für die Lampe und Computer in der Luke montiert. Die „Logo-Leuchte“ ist eine übliche Notbeleuchtung, die mit einer grauen Legotafel ausgestattet ist, auf der Logos und Text angezeigt werden können.

"Käfig"

’75-46-42′

Ein weiteres interessantes Stück heißt "Käfig" und ist nichts anderes als ein Transportbehälter, der mit Polstern, Beleuchtungskörpern und einer Laptop-Stromquelle gefüllt ist. Aufgrund seiner Form kann dieser Artikel besonders als Raumteiler oder wenn mehrere Einheiten für einen Mikrokonferenzraum kombiniert werden, verwendet werden. Das letzte Stück aus dieser Sammlung dieser Fall kommt in drei Höhen 75, 46 und 42 cm, von wo es seinen Namen bezieht. Sie können ihn als Arbeitssitz, Loungebank, Podium oder Tisch verwenden. Es sieht beeindruckend aus und konzentriert sich darauf, über den Tellerrand zu schauen.

Flexibles Büromöbelkonzept