Zuhause Die Architektur Deckenwolken haben ihre eigene Spezialität

Deckenwolken haben ihre eigene Spezialität

Anonim

Coop himmelb (l) au, ein österreichisches Architekturbüro, hat 2006 den internationalen Wettbewerb für Design gewonnen. Zusammen mit dem Italiener Heliopolis 21 hat dieses Unternehmen erhebliche Änderungen an seinem Projektvorschlag „Ceiling Clouds“ vorgenommen. Der modifizierte Plan hat die Struktur von zwei Blöcken, die die Ausstellungshalle auf dem Boden und die Mehrzweckhalle bilden, die durch eine Lobby verbunden sind.

Ein zweistöckiger Parkplatz umschließt die Sporthalle. Die Parkstruktur ist entlang der neuen Umgehungsstraße zu sehen, die dem Gebäude Klarheit verleiht. Die Mehrzweckhalle bietet Platz für 3000 Personen. Eine Brücke verbindet die neue Ausstellungshalle mit der bestehenden, um deren Kontinuität zu gewährleisten.

Jede Ausstellungsetage ist direkt mit der Lobby verbunden, so dass eine unabhängige Nutzung möglich ist. Das neue Gebäude bietet maximale administrative Flexibilität. Das oberste Stockwerk der Ausstellung unterscheidet sich von den anderen drei formalen Ebenen durch die geringere Anzahl von Pfeilern und Dachplattenöffnungen. Die Arbeiten beginnen im Jahr 2011 und dauern bis 2013.

Deckenwolken haben ihre eigene Spezialität