Zuhause Das Beste Von NYNOW 2017 Highlights Wohnkultur Trends Groß und Klein

NYNOW 2017 Highlights Wohnkultur Trends Groß und Klein

Anonim

Spaßmöbel und einige der coolsten Wohnaccessoires gehörten zu den großartigen Dingen, die Homedit auf der NYNOW 2017 vorfand. Kleine Hersteller aus der ganzen Welt brachten ihre neuesten Designs und große Unternehmen zeigten ihre neuen Linien und Produkte für Ihr Zuhause.

Wir haben uns für Jonathan Adler entschieden, weil er mit modernen Luxusmöbeln und ein paar großartigen Accessoires ausgestattet ist, die die Inneneinrichtung aufpeppen.

Neue Wandkunst gehört zu den neuesten Veröffentlichungen von Jonathan Adler, und dieses Wohnzimmer bietet eine wunderbare Arbeit mit metallischen Augen. Es ist eine perfekte Kombination für das Plüschsofa und das geometrische Muster der Textilien. Die klassische Form der Lampen wird durch die Verwendung von dünnem Acryl anstelle des typischen Steins modernisiert.

Der Cloud-Back-Liebessitz ist wunderschön und würde sowohl in einem Schlafzimmer als auch in einem Wohnzimmer fantastisch sein. Die kleinen Nadelkissen zeigen Medikamente in einem Stück zum Thema "Drogen als Zubehör" der 1970er Jahre. Viele der Kissen von Adler sind aus Nadelspitze gefertigt, und wir freuen uns, dass dieses Handwerk vom Sofa der Großmutter gerettet und in das moderne Reich gebracht wird.

Die Australierin Carrol Boyes entwirft fantastische Wohnaccessoires, die sich an der menschlichen Form orientieren, und ihr Barwagen ist ein spektakuläres Stück. Während wir glauben, dass ein Trolley ein vielseitiges Teil für jeden Wohnbereich ist, macht ihn die Version von Boyes zur Kunst.

Aufgrund der großen Beliebtheit des Hygge-Konzepts stand Bloomingville auf unserer Liste, die man gesehen haben muss. Bloomingville wurde im Jahr 2000 von Creative Director Betina Stampe gegründet und konzentriert sich auf nordischen Stil und Lebensstil. Die neuen Linien und Paletten passen perfekt zu den heutigen neuen Wohnkultur-Trends. Die sanften Farben des gedämpften Grüns und des staubigen Rosas, gepaart mit roségoldenen Metallen und Palmendrucken in dieser Kollektion sind eine raffinierte und dennoch lässige Interpretation des „Jungalow“ -Trends.

Die exotische perforierte Beleuchtung von Zenza ist immer ein Favorit, und jetzt hat das Unternehmen seine Angebote um niedrige Tische, Ottomane und umwandelbare Sitze erweitert.Die atemberaubenden Lichter sind aus versilbertem Kupfer und die Lochmuster strahlen nicht nur schönes Licht aus, sondern werfen auch ein kunstvolles Muster auf Wände und Decken.

Kronleuchter und Wandaccessoires gehören zur Voila-Kollektion von Two's Company. Das Unternehmen sagt, dass diese Sammlung auf ruhige und raffinierte Weise Raum zum Leben bietet, aber wir würden sagen, dass diese Stücke Show-Stopper sind! Die hellen Rosa und warmen goldenen Metalle sind luxuriös, ohne stickig zu sein.

Eine der schönsten Innovationen, die Homedit gefunden hat, ist waschbares Papier, aus dem alle möglichen Accessoires und Kleinmöbel hergestellt werden. Zwei Firmen zeigten dieses neuartige Material. Das erste ist Uashmama, ein italienisches Unternehmen, das Frischfasern verwendet, die durch Anbau und nicht durch Entwaldung gewonnen wurden. In einem Produktionsprozess, der dem Gerben von Leder ähnelt, wird das Papier gestreckt und gegerbt, wonach es gewaschen und wiederholt wiederverwendet werden kann. Das Konzept entspringt Brottüten am Esstisch in Italien und Uashmama stellt sie in einem toskanischen Dorf noch von Hand her.

Das zweite ist essentiell, ein italienisches Unternehmen, das sein Papier aus Industrieabfällen zu formlosen, haltbaren, waschbaren und attraktiven Produkten verarbeitet. Ihre Taschen können auch als Dekoration und Schüsseln verwendet werden, aber sie haben auch eine Reihe von Ottomanen, Stuhlbezügen und einem Sitz. Die Bezüge der Hocker lassen sich zum Waschen abziehen, der Stuhl kann jedoch punktuell gereinigt werden. Das Unternehmen sagt, es arbeitet mit tiefem Respekt für die Umwelt, die Landschaft und die Kultur.

Als „Engineering as Art“ bezeichnet, sind diese Schalen von Baltic by Design wahrlich Wunder. Jedes besteht aus lasergeschnittenen konzentrischen Stücken aus einer einzelnen Schicht Birkensperrholz. Die Ringe werden dann gedreht und übereinander geklebt, um diese spektakulären spiralförmigen Werke zu schaffen. Die Stücke waren bei den Einkäufern auf der Messe sehr beliebt.

Alexandra Von Furstenbergs lucite Stücke sind immer ein Gewinn und wir freuen uns auf die Neuerscheinungen für jedes Jahr. Während ihr neuestes Stück ein glamouröser blauer Eiskübel mit abnehmbarem Deckel ist, waren wir immer noch von ihren Neon-Nistschalen angezogen. Die Illusion, dass sie von innen beleuchtet zu sein scheinen, ist so erstaunlich, dass es kaum zu glauben ist, dass es nur um Winkel geht.

Am luxuriösen Ende des Spektrums steht dieses Amare Tablett- und Servierset von ANNA by RabLabs. Das Unternehmen wurde von der Designerin Anna Rabinowitz gegründet, die im Jahr 2002 ihre erste eigene Kollektion für RabLabs auf den Markt brachte. Sie kreiert Objekte, die von der Natur inspiriert sind. Die verwendeten Materialien sind luxuriös und machen Alltagsgegenstände zu etwas Besonderem. Dieses Set aus Edelstahl, Roségold und Gold enthält Alabasterplatten, die von italienischen Handwerkern mit Steinen aus dem letzten existierenden Alabaster-Steinbruch in der Toskana hergestellt wurden. Die Kiva-Platte darunter ist ein Favorit, weil sie überall im Haus verwendet werden kann. Es wird von Meisterhandwerkern in Brasilien hergestellt, die die Steine ​​von Hand polieren und die natürlichen Kanten mit Edelmetallen veredeln.

Vacavaliente ist ein argentinisches Unternehmen, das innovative Haushaltsprodukte aus 100% recyceltem Leder herstellt - farbenfroh, modern und funktional. Der Weinhalter ist perfekt, weil er tragbar und elegant ist und es Ihnen ermöglicht, die Etiketten des Weins zu lesen, ohne die Flaschen aus dem Halter zu ziehen. Die einzelne Tasche ist auch nett.

Ein prickelndes Buffet mit Edelsteinscheiben ist ein wahres Statement von Ercole Home. Ornella Pisano gründete das Unternehmen 1986, um Mosaikmöbel und -dekor herzustellen. Ercole begann mit der Herstellung der weltweit ersten organischen Kollektion von Mosaikkunstmöbeln und -accessoires und konzentriert sich nun auf eine breite Palette von Ziergegenständen bis hin zu Schlafzimmergarnituren und Esszimmerteilen. Ercole ist auch bekannt für seine handbemalten verspiegelten Oberflächen, die in Italien hergestellt werden.

Was im Jahr 2000 mit einer Reihe moderner und praktisch unzerstörbarer Tischsets und Fußmatten begann, hat sich zu einem Designimperium entwickelt, das Tische und Böden auf der ganzen Welt verändert hat. Die in den USA hergestellten Chilewich-Produkte werden aus gewebten extrudierten Vinylgarnen hergestellt. Chilewichs Bodenbeläge und Fußmatten verwenden dieselben gewebten Textilien, die an einem weichen Polyurethankissen befestigt sind. Das Material wird auch für Sitzwürfel verwendet. Was Chilewich auszeichnet, ist, dass die Materialien unglaublich robust, pflegeleicht, wasserabweisend und in einer Vielzahl von Designs erhältlich sind, von lässigen, alltäglichen Mustern bis hin zu glitzernden Stücken, die für Ihren Urlaubstisch geeignet sind.

Wir rannten praktisch zu Miho Unexpected Things, angelockt von den leuchtenden Farben und den skurrilen Designs. Es war, als würde man in einen fantastischen Wald voller Tieraccessoires treten. Das Coolste an der Linie ist, dass sie aus natürlichen und umweltfreundlichen Materialien besteht, einschließlich mitteldichter Faserplatten und Papier, die mit ungiftigen Tinten gefärbt sind. Während alle in Italien entworfen wurden, werden einige der Artikel auch in Deutschland hergestellt.

Nein, das sind keine Plastikflaschen aus dem Müll, aber sie erinnern an den Müll, der in Rotterdams Kanälen in den Niederlanden gefunden wurde. Die von Middle Kingdom Porcelain gezeigten Flaschenvasen aus Porzellan wurden von Foekje Fleur van Duin in 9 Formen und 11 Farben aus naturfarbenem Porzellan entworfen. Sie sollen eine philosophische Debatte darüber eröffnen, welche Bedeutung wir Objekten zuschreiben können, die eigentlich keine haben sollten.

Made Goods, spezialisiert auf Wohnaccessoires für Boutiquen und Designer, hat sein Angebot um eine Reihe von Stehlampen erweitert. Alle sind groß und stattlich, und das Modell auf der linken Seite ist die Alumet, die eine Fellunterseite mit Haaren aufweist. Auf der rechten Seite ist der Kingston mit einem Faux-Shagreen mit Messingakzenten überzogen, und in der Mitte befindet sich die Fabre-Stehlampe, die aus Jute gewebt und mit Harz umhüllt ist.

Bei NYNOW waren alle marokkanischen Dinge beliebt, und diese Tische mit gehämmerten Tabletts von Moroccan Prestige sind besonders schön. Ob Sie sie neben traditionelle marokkanische Hocker oder Ihre eigenen modernen Möbel stellen, es sind großartige Beistelltische. Oder gruppieren Sie sie, um einen Couchtisch zu ersetzen. In jedem Fall verleihen sie Ihrer Wohnkultur einen Hauch von Exotik.

Outpost Originals Display hat immer so viele lustvolle Stücke und dieser tibetische Lammschaukelstuhl ist unser Objekt der Begierde. Das 1997 von Charlotte du Toit gegründete Unternehmen stellte in Südafrika hergestellte Produkte vor. Seitdem hat es sich zu einem Fertigungsstudio mit Sitz in Montreal entwickelt, in dem die meisten Teile im eigenen Haus hergestellt werden. Outpost arbeitet auch eng mit Monkey Biz zusammen, einem südafrikanischen Kollektiv von Perlenmachern, die von zu Hause aus arbeiten, damit sie gleichzeitig für ihre Kinder sorgen können. Das Unternehmen wurde 1999 von südafrikanischen Künstlern und Kunstsammlern Barbara Jackson und Shirley Fintz gegründet.

Wir haben bereits 3D-Textilien gesehen, sowohl in der legendären Handtasche von Issey Miyake als auch in den Handtaschen anderer Designer aus Holz. Diese Version von Mikabarr ist jedoch sehr unterschiedlich. In einiger Entfernung wirkt es starr und unnachgiebig, fühlt sich aber weich und geschmeidig an. Das Textil- und Druckdesignstudio hat seinen Sitz in Tel Aviv, Israel, wo die einzigartigen Produkte hergestellt werden. Ihre Textilien sind zu Kissen und sogar Lampen verarbeitet.

Als Fans des Pelzmöbel-Trends mögen wir diesen Yeti-ähnlichen Stuhl von Mr. Brown aus London. Es ruft Sie nur dazu auf, sich zu entspannen und es sich gemütlich zu machen. Eine großartige Ergänzung für jedes Wohnzimmer, wäre es noch besser in einem Schlafzimmer. Wir stellen uns vor, es würde sich am Ende eines langen Tages wie eine große Bärenumarmung anfühlen.

In dieser stark digitalisierten Welt gewinnen altmodische Uhren als Gestaltungselement zunehmend an Attraktivität. Es gibt kein besseres Gegenmittel zur Moderne als die Uhren von Pedulux. Das 2014 gegründete Unternehmen stellt Stücke her, die maskulin und „von industriellem, nautischem und Steampunk-Einfluss geprägt sind und gleichzeitig unsere skurrile Bewunderung für die Produkte und Stile vergangener Zeiten widerspiegeln.“ Von Wandmodellen bis zu skurrilen Stücken wie dieser U-Boot-Uhr Sie sind ebenso Kunst wie funktionale Zeitmesser.

Zurück zum modernen Ende des Spektrums, werden diese futuristischen Tischlampen von Parkerworks von Hand aus Beton geformt. Die schwenkbaren schüsselförmigen Schirme der Mini-Buddy Desk Lamp stehen auf einem modernistischen dreibeinigen Messingfuß. Das Unternehmen ist ein „multidisziplinäres Studio, das Momente der Entdeckung, des Gleichgewichts und der Bindung durch die Schaffung fein gearbeiteter Formen erforscht, in der Regel aus Holz, Messing und Beton.“

Aus dem Herzen Roms stammen diese erstaunlichen geflochtenen Körbe von Neo, die aus Neopren hergestellt werden. Was als Schmuck begann und eine große Anhängerschaft fand, hat sich zu Wohnaccessoires wie diesen Körben entwickelt. Neopren ist ein synthetisches Material, das langlebig und doch sinnlich und weich ist. Neo kombiniert Strick-, Häkel- und Webarbeiten, um Neoprenfäden in farbenfrohe Produkte zu verwandeln. Die Art des Materials ermöglicht auch die Erzeugung unterschiedlicher Dicken, was bei Verwendung in demselben Stück zusätzliche Dimension und Interesse verleiht.

Polart ist bekannt für seine farbenfrohen Versionen viktorianischer Möbelstile. Jetzt haben sie diesen fantastischen Totenkopfstuhl in schimmerndem Gold und einem einfachen Schwarz hinzugefügt. Obwohl es sich um ein anderes Stück handelt, passt die Stimmung gut zu jeder ihrer anderen Kollektionen.

Es ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt - Sori Yanagis Schmetterlingshocker von 1954. Wir freuen uns, dieses Vintage-Stück neben den neuesten Designs zu sehen, die die Designwelt zu bieten hat. Während Vitra die Lizenz zur Herstellung und zum Vertrieb dieses Klassikers besitzt, sind die Originale in Japan etwas anders. Die Unterseite jedes Stücks ist mit einer Nummer versehen, und beide Seiten stimmen überein. Dies zeigt an, dass das Holz verbucht ist. Dies bedeutet, dass die Maserung übereinstimmt und auf beiden Hälften gleich ist.

Natürlich ist kein Zuhause ohne Technologie komplett und Sony hatte einige seiner neuen innovativen Geräte ausgestellt, wie zum Beispiel diesen drahtlosen Projektionsfernseher. Stellen Sie sich vor, Sie müssen keine Leinwand kaufen und können sich Ihre Lieblingssendung überall ansehen. Tatsächlich können Sie es nach Belieben im Haus bewegen. Sony macht auch ein kleines Wandprojektmodell. Müde vom Fernsehen? Sie können während Ihrer nächsten Party Fotos oder Kunstwerke an die Wand projizieren.

Rustikale Lichtrunden von Roost sind raffiniert genug für nahezu jeden Dekorationsstil, besonders wenn Sie Ihrem Dekor einen Hauch von Eleganz verleihen möchten. Tatsächlich sind viele Angebote von Roost sehr vielseitig für die heutigen Einrichtungswünsche, insbesondere beim Mischen und Kombinieren.

Wie bei den meisten Shows fällt es uns schwer, unsere Favoriten auf eine kurze Liste zu setzen. Behalten Sie Homedit im Auge und wir zeigen Ihnen weitere aufregende Designprodukte, die wir auf der NYNOW 2017 in diesem Winter gefunden haben.

NYNOW 2017 Highlights Wohnkultur Trends Groß und Klein