Zuhause Die Architektur Das teuerste Haus der Welt gibt es nicht

Das teuerste Haus der Welt gibt es nicht

Anonim

Heute möchten wir Ihnen ein wunderschönes Zuhause an der schweizerisch-italienischen Grenze vorstellen. Es ist nicht nur das teuerste Haus der Welt, sondern bestätigt auch, dass es sich um eine Fälschung handelt. Entworfen von Stuart Hughes, einem Mann mit einer Geschichte der Ankündigung von Projekten, die es nie gab, hatte dieses Haus einen Wert von 12,2 Milliarden US-Dollar.

Das Haus befindet sich auf einem 2442qm großen Grundstück, davon 725qm Wohnfläche. Diese majestätische Residenz beherbergt 8 Zimmer, eine Terrasse, einen Keller und 4 Parkplätze in einer Garage. Es hat riesige raumhohe Fenster, die das Haus in natürliches Licht tauchen, eine weiche, neutrale Farbpalette, die den Raum luftiger und wunderschöner gestaltet und beleuchtet.

Darüber hinaus besteht es aus 200.000 Kilogramm massivem Gold und Platin (speziell entworfener Bodenbelag aus Meteoritenstein und Spänen von original Dinosaurierknochen). Nachdem eine Reihe von renommierten Design- und Business-Blogs Feeds veröffentlicht hatte, die besagten, dass das Haus gefälscht war, überlegten sie, was der Architekt in seiner Beschreibung gesagt hatte, und stellten fest, dass es wirklich nicht existiert.

Wenn es real wäre, würde dieses atemberaubende zeitgenössische Haus aufgrund seiner Materialien viele Kontroversen hervorrufen, aber es wird auch viele Menschen interessieren. Obwohl das Haus nicht existiert, wer weiß … es kann ziemlich bald Realität werden.

Das teuerste Haus der Welt gibt es nicht