Zuhause Sofa-And-Stuhl Chaiselongue-Stühle decken ihre schönen grafischen Entwürfe auf

Chaiselongue-Stühle decken ihre schönen grafischen Entwürfe auf

Anonim

Die Begriffe „Tagesliege“, „Chaiselongue“ und „Couch“ bezogen sich früher auf dasselbe Möbelstück, dessen Design später individualisiert wurde. Liegestühle beziehen sich im Gegensatz zu Sofas häufig auf lange Liegestühle für den individuellen Gebrauch. Eine Chaiselongue im Innenbereich wird manchmal als Akzent in Bereichen wie dem Wohnzimmer oder dem Schlafzimmer verwendet. Sie können auch eine Leseecke komfortabler gestalten oder ein Büro zu Hause lässig und einladend machen.

Die Harrison Chaise Lounge bietet eines der grundlegendsten und einfachsten erhältlichen Designs. Es hat einen Edelstahlrahmen, mit dem die Rückenlehne in verschiedenen Winkeln verstellt werden kann, um den Komfort zu erhöhen. Dieses Stück soll nicht auffallen, sondern sich in ein modernes und lässiges Innendesign einfügen.

Der Whist Chaise ist ebenfalls sehr einfach und hat eine skulpturale und geschwungene Form. Es wurde in den 1960er Jahren von Olivier Mourgue entworfen und ist ein sehr seltenes Modell. Das Gestell des Stuhls besteht aus verchromtem Stahl und ist mit schwarzem Leder bezogen. Sowohl der Rahmen als auch die Polsterung altern gut und bekommen mit der Zeit eine schöne Patina.

Bei der Entwicklung der Microstructures-Serie hat Joris Laarman Elemente der 3D-Drucktechnik unter Verwendung haltbarer Materialien und komplexer Muster untersucht. Diese Chaiselongue aus verkupfertem und vernickeltem 3D-bedrucktem Polyamid, Seide, Baumwolle und Merinowolle besticht durch ihr elegantes, skulpturales und in vielerlei Hinsicht faszinierendes Design.

Dieser skulpturale Loungesessel erinnert an ein Puzzle. Es ist das Design, das von den Finalisten des von Wilsonart gesponserten Wilsonart Student Chair Design-Wettbewerbs entworfen wurde. Die unregelmäßige Struktur des Stuhls besteht aus zahlreichen hölzernen Dreiecken, die an einem skulpturalen Rahmen befestigt sind. Dies ist eines der auf der ICFF 2015 vorgestellten Designs.

Offensichtlich stehen für einen Indoor-Lounge-Sessel zahlreiche Designs zur Auswahl. Jedes hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, die es ermöglichen, es in bestimmte Umgebungen zu integrieren. Ein schlichtes Design mit einem Holzfuß und bequemen Polstern kann eine hübsche Bereicherung für ein Wohnzimmer darstellen und das Sofa und den Couchtisch ergänzen.

Die Pause ist ein hybrides Stück, irgendwo zwischen einem normalen Stuhl und einer Chaiselongue. Das Design wurde von der gelegentlichen Notwendigkeit inspiriert, dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen, nachzudenken oder ein Buch zu lesen. Es war als bequemer Sitz mit einer skulpturalen Form gedacht, die den Kurven des menschlichen Körpers und seiner organischen Kontur folgt und ein Gefühl von Leichtigkeit und Komfort schafft.

Die Inspiration für die Cowrie-Kollektion, zu der dieser stilvolle und auffällige Schaukelstuhl gehört, kam von der Schönheit der Muscheln und insbesondere ihrer konkaven Linien und organischen Formen. Der Stuhl zeichnet sich durch krummlinige Formen und zarte, geschwungene Linien aus. Es besteht aus einer einzigen Schicht Eschensperrholz und ist entweder in Natur oder in Ebon erhältlich.

Paper Planes ist eine Serie von Loungesesseln, die von Doshi Levien unter Verwendung von Stoffen mit Swarovsky-Kristallen entworfen wurden. Das Design wurde von gefaltetem Millimeterpapier inspiriert. Das Muster der Polsterung wurde mit dünnen schwarzen und weißen Linien geschaffen, die mit Kristallen verziert sind, die nur sichtbar sind, wenn das Licht von ihnen ausgeht. Die Paper Planes waren als bequeme Lesesessel gedacht, ergänzt durch eine Stehlampe.

Angesichts des Namens und des Designs ist leicht zu erkennen, woher die Inspiration für das Ice-Skating Daybed stammt. Die Struktur besteht aus massivem Nussbaumholz und verchromtem Metall und ist mit bequemen Stoffbezügen und Kissen versehen. Es wurde von Jaime Hayon entworfen, der eine limitierte Auflage von nur 8 Exemplaren schuf.

Orgon ist ganz der ungewöhnliche Loungesessel. Entworfen von Marc Newson, ist diese Chaiselongue aus Fiberglas gefertigt. Das Design ist in poliertem Lack erhältlich, der rot, orange, gelb, grün, blau, weiß oder schwarz sein kann. Die Einfachheit des Designs macht dieses Stück sehr vielseitig, während die Vielzahl der verfügbaren Farben es für spielerische, moderne und dynamische Räume geeignet macht.

Sie fragen sich vielleicht, wie genau Sie auf einem Liegestuhl mit einer so ungewöhnlichen Form bequem sitzen sollen. Eigentlich sollte der Relax-Stuhl von zwei Personen geteilt werden, die Rücken an Rücken saßen. Die Idee ist interessant und das Design, durch das sie zustande kam, ist sehr einfach. Dies ist ein von Pierre Paulin entworfener Indoor-Loungesessel aus Holz, Schaumstoff und Stoff.

Der Designer Pierre Paulin entwarf Declive, einen schlanken und bequemen Loungesessel mit einem lässigen und vielseitigen Look, der es ermöglicht, ihn als Akzent in modernen und zeitgemäßen Wohnräumen zu verwenden. Es besteht aus Holz und Aluminium mit Textilbezug. Das Design ist nicht nur vielseitig, sondern auch flexibel. Es ist einfach und auffällig zugleich.

Loungesessel können verschiedene Formen annehmen. Einige sind näher an Tagesbetten, während andere eher normalen Stühlen ähneln. Ein Loungesessel kann auch einfach ein bequemer Stuhl sein, der lang genug ist, damit der Benutzer bequem sitzen und die Füße hochlegen kann. Dieses spezielle Design kommt diesem Ziel ziemlich nahe. Seine asymmetrische Form fördert eine ungezwungene Sitzposition.

Andere Designs nehmen den Komfort sehr ernst. Dies ist ein Loungesessel, der eine ergonomische Sitzposition bietet, die den natürlichen Kurven des Körpers folgt und es dem Benutzer ermöglicht, sich beim Lesen eines Buches, einer Zeitschrift oder beim Meditieren und Entspannen zu entspannen, ohne wirklich etwas anderes zu benötigen. Eine solche Chaiselongue kann die übliche Kombination aus Stuhl und Ottomane leicht ersetzen.

Bestimmte Liegestühle haben Designs, die sie näher an Tagesbetten bringen. Entwürfe wie dieser sind ideal für Eckräume. Sie könnten einen solchen Sessel in eine leere Ecke stellen, die Sie in eine Leseecke verwandeln könnten. Wenn Sie einen Beistelltisch und eine Steh- oder Tischlampe hinzufügen, ist das Design vollständig. Die Kissen können je nach gewünschter Position des Benutzers oder gewünschtem Komfort auf verschiedene Arten verwendet werden.

Dies ist ein ähnliches Design. Diesmal jedoch verändert die Lederausstattung das Gesamtbild des Tagesbetts.Ledermöbel haben normalerweise eine Eleganz, die mit anderen Methoden nicht erreicht werden kann. Der getuftete Sitz lässt dieses Teil bequem aussehen, verleiht ihm aber auch einen lässigen Look. Verwenden Sie dieses als Hauptstück für eine Leseecke oder als Akzentstück für ein Familienzimmer oder einen Wohnbereich.

Viele Loungesessel sind asymmetrisch gestaltet. Dieser hat zum Beispiel nur eine Armlehne. Form und Struktur sollen komfortabel und gemütlich sein und dem Benutzer ein Gefühl der Intimität vermitteln. Die Basis aus verchromtem Metall bildet einen Kontrast zu den Lederpolstern und verbindet moderne und Vintage-Schönheit.

Chaiselongue-Stühle decken ihre schönen grafischen Entwürfe auf