Zuhause Design-And-Konzept Magnetschwebebett

Magnetschwebebett

Anonim

Das Magnetschwebebett wurde von einem jungen niederländischen Architekten entworfen und kostet 1,2 Millionen Euro. Das fliegende Bett misst 60 cm x 26 cm x 4 cm und ist 8 cm hoch. In den Boden und in das Bett selbst eingebaute Magnete stoßen sich gegenseitig ab und drücken das Bett in die Luft. Dünne Stahlkabel fixieren das Bett.

Ein ganz besonderes Möbelstück, das zu einem ganz besonderen Preis erhältlich ist. Ich mag dieses Bett, das tue ich wirklich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel dafür bezahle. Vielleicht, wenn ich so viel Geld hätte, dass ich es mir leisten könnte, sie aus dem Fenster zu werfen. Dann hätte ich gerne so ein Bett. Die Menschen versuchen ständig, die Gesetze der Physik zu biegen. Sie scheitern normalerweise, aber manchmal, wie in diesem Fall, sind sie tatsächlich erfolgreich.

Das heißt aber nicht, dass es allen gefällt. Einige Leute finden es vielleicht sogar übertrieben. Sie könnten sagen, dass es keine große Sache ist, ein schwimmendes Bett zu haben. Aber das ist erst, nachdem sie den Preis gesehen haben. Tief im Inneren wissen sie, dass sie es lieben, genauso wie ich es mag. Vielleicht wird diese Technik irgendwann in der Zukunft auf der ganzen Welt so üblich, dass jeder ein schwimmendes Bett hat. Genau wie bei den Handys. Sie waren anfangs cool und außergewöhnlich, aber jetzt hat jeder eine, also ist es nicht mehr so ​​interessant.

Magnetschwebebett