Zuhause Interieur Vor und nach der Umgestaltung des Jungenzimmers

Vor und nach der Umgestaltung des Jungenzimmers

Anonim

So wie ein Mann sein Zimmer so haben muss, wie er es mag, sollte ein Junge auch ein Zimmer haben, das er mag. Das Zimmer eines Jungen zu dekorieren sollte nicht sehr schwierig sein. Schauen wir uns zum Beispiel diesen Raum an. Früher sah es nett aus, aber nicht genau richtig. Es fing an, ein bisschen zu kindisch zu sein. Als sein Besitzer zwei Wochen lang seine Großeltern besuchte, hielten es seine Eltern für eine gute Idee, ihn mit einer Renovierung des Zimmers zu überraschen.

Zuerst wurde alles Baby-Zeug entfernt. Dazu gehören Bilder, Babyspielzeug und alles andere. Es war nicht mehr für einen 9-jährigen Jungen geeignet. Dann war es Zeit, auch die Möbel neu zu gestalten. Das Bett wurde in Hochglanzweiß lackiert. Nun, das Bett war das größte Möbelstück aus dem Raum, also gab es nichts anderes zu verwandeln. Die Wand wurde dann auch neu gestaltet. Die hellgrünen Wände waren mit bunten Streifen bemalt. Wir reden nicht über die ganze Wand, sondern nur über die, gegen die das Bett gestellt wird.

Dann wurde der übergroße Tisch aus dem Schlafzimmer durch etwas Schlankeres ersetzt. Das Zimmer bekam einen neuen Schreibtisch und einen Stuhl. Um das Lagerproblem zu lösen, wurden einige Regale installiert. Diese wurden braun gestrichen und mit weißen Verzierungen versehen, um sie an den Schreibtisch anzupassen. Als nächstes war es Zeit für ein paar neue Dekorationen. Ein bisschen Fußballkunst und eine Leinwand mit dem Titel „Mach was du liebst“ waren nette Ergänzungen. Nachdem auch die Vorhänge hinzugefügt worden waren, sah der Raum vollständig aus. Es ist ein viel geeigneteres Zimmer für einen 9-jährigen Jungen.

Vor und nach der Umgestaltung des Jungenzimmers