Zuhause Die Architektur Die Lumbrein Residenz in Graubünden, Schweiz

Die Lumbrein Residenz in Graubünden, Schweiz

Anonim

Dieses kleine, aber feine Haus in Graubünden in der Schweiz am Rande des Dorfes bringt Dynamik in die Umgebung und schafft ein schönes geometrisches Bild. Das Haus wurde von Hurst Song Architekten gebaut und entworfen. Sie wollten kein traditionelles Standardhaus bauen, sondern eher ein modernes und einfaches Haus mit nur den unbedingt notwendigen Elementen.

Die Landschaft war anfangs nicht sehr freundlich und hat sich seitdem kaum verändert. Das Haus steht auf einem abfallenden Feld, was für manche Menschen eine große Unannehmlichkeit wäre. Für diese Eigentümer und die am Projekt beteiligten Architekten war dies jedoch kein Hindernis. Der Eingang zum Haus erfolgt über den Keller. Das Haus wurde so entworfen, dass es der Straße zugewandt ist und die Nutzer die wundervolle Aussicht genießen können.

Das Haus hat eine sehr klare geometrische Form mit wenigen, aber wirkungsvollen Fenstern und einer Glastür. Das Dach besteht aus vertikalen Holzbohlen, die mit einem wasserfesten dunklen Fleck behandelt wurden. Der Rest des Hauses ist eine Kombination aus Beton, Holz und Glas. Das Wohnzimmer hat Betonboden und Wände, während das Schlafzimmer etwas einladender und freundlicher ist und Holzböden mit passenden Holzwänden und -decken bietet. Es gibt auch eine Garage in das Design integriert.

Die Lumbrein Residenz in Graubünden, Schweiz