Zuhause Die Architektur Anspruchsvoller Familienwohnsitz nach einer zeitlosen Ästhetik

Anspruchsvoller Familienwohnsitz nach einer zeitlosen Ästhetik

Anonim

Das Beaumaris White House ist eine moderne private Residenz in der australischen Stadt, die ihren Namen inspiriert hat. Die Residenz wurde von In2 entworfen. Das Hauptaugenmerk lag auf der Schaffung eines funktionalen Designs, in das die Kundenfamilie hineinwachsen kann.

Die Architekten wählten eine zeitlose und minimalistische Ästhetik und verwendeten moderne Bautechniken und Materialien, um ein wartungsarmes Gebäude mit einer nahtlosen Verbindung von Innen und Außen zu schaffen. Sie entwarfen das Haus mit großen Fenstern und Glaswänden, die Licht hereinlassen und die Aussicht maximieren.

Glasscheiben trennen die sozialen Außenbereiche sowie den Pool- und Loungebereich. Das überdachte Deck kommuniziert nahtlos mit den übrigen Außenräumen und dient als Pufferzone zwischen diesen und den Innenräumen.

Obwohl alle diese Räume eine starke Verbindung haben und nahtlos miteinander kommunizieren, gibt es auch eine klare Trennung und Unterscheidung zwischen ihnen.

Die Residenz verfügt auch über eine Garage für mehrere Autos mit einer angeschlossenen Menschenhöhle. Sie befinden sich im Untergeschoss und nutzen die Neigung des Geländes. Die Manneshöhle ist wirklich einladend, mit Holzböden, einem großen Weinregal, angenehmer Beleuchtung und bequemen Eames-Loungesesseln.

Das Erdgeschoss enthält die sozialen Räume. Das Wohnzimmer ist ein heller und einladender Bereich mit einem großen L-förmigen Bereich mit hellen Stoffbezügen und orangefarbenen Akzenten sowie zwei bequemen Sesseln, die die gleiche Akzentfarbe beibehalten.

Es gibt auch einen TV-Bereich mit einem gemütlichen modularen Schnitt, der jedoch eine andere Farbpalette aufweist und Grün als ausgewählten Farbton verwendet. Die gegenüberliegende Wand ist mit Ausnahme des oberen Glasabschnitts teilweise mit fleckigen Holztafeln verkleidet.

Die Küche ist groß und teilt sich einen offenen Grundriss mit dem Essbereich und dem Wohnraum, wobei ein Teiler dem letzteren viel Privatsphäre bietet. Ein langer und schmaler Esstisch, der durch klassische Holzstühle ergänzt wird, bildet den Essbereich, der durch einen Teppich mit geometrischem Design definiert wird.

Die Kücheninsel ist groß und hat eine ähnliche Form und Größe wie der Esstisch. Die beiden sind parallel zueinander. Dahinter befinden sich die Küchentheke und die Schränke, die dieselben einfachen Linien und geraden Winkel aufweisen.

Die passende Küchenarbeitsplatte aus Marmor und die Rückwand verleihen diesem Raum ein einheitliches und symmetrisches Aussehen. Die hellen Adern bilden ein abstraktes und künstlerisches Design und kontrastieren mit dem dunklen Farbton, kommunizieren aber wunderbar mit dem unteren Möbel.

Die obere Ebene beherbergt vier Schlafzimmer und ist eine private Zone. Eine schlanke Wendeltreppe bietet Zugang zu diesen Bereichen und dominiert den zentralen Flur mit seiner skulpturalen Optik und raffinierten Kontrasten von Farbe, Textur und Material.

Ein moderner Kronleuchter rundet das Treppenhaus mit seinem skulpturalen und schicken Design ab.

Die Zimmer sind in der Regel einfach, aber es fehlt ihnen nicht an Charakter. Obwohl jede von ihnen eine eigene Farbpalette sowie verschiedene Muster und Texturen aufweist, sorgt der von den Designern gewählte ganzheitliche Ansatz für ein zusammenhängendes und harmonisches Ambiente.

Die Bäder sind jeweils sehr stilvoll und interessant. Diese kleinere Version wiederholt einige der Merkmale, die in der Küche zu sehen sind, wie die Art und Weise, wie der Aufkantungswinkel und die Theke eine Verbindung miteinander haben, und die allgemeine Einfachheit.

Das Master-Badezimmer ist geräumiger. Hier sind die Funktionen getrennt, sodass der Platz nicht nur auf eine Person beschränkt ist. Die freistehende Badewanne befindet sich in der Mitte des Raumes, während der Dusch- und der Toilettenbereich geschlossen und halbprivat sind.

Der große Wandwaschtisch wird durch eine Marmorplatte ergänzt, die der in der Küche verwendeten ähnlich ist. Jedes Waschbecken hat einen eigenen Spiegel und in diesem Teil des Badezimmers herrscht eine schöne Symmetrie.

Der beleuchtete Spiegel verleiht dieser Ecke eine sehr intime, resortähnliche Atmosphäre, die durch die großen Zimmerpflanzen und die verwendeten Materialien und Texturen noch verstärkt wird.

Anspruchsvoller Familienwohnsitz nach einer zeitlosen Ästhetik