Zuhause Draussen Verwendung von Hecken im zeitgenössischen Außenbereich

Verwendung von Hecken im zeitgenössischen Außenbereich

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hecken wurden traditionell in Gärten angebaut, um Teilungen zu kennzeichnen. Meist werden sie am äußersten Rand eines Grundstücks angebaut, so dass die Grenze markiert ist. Sie eignen sich hervorragend für eine natürlich aussehende Unterteilung an Orten, an denen Sie keinen Zaun verwenden möchten. Viele dornige Hecken wirken zudem abschreckend gegen ungewollten Zugang, da sie schwer zu überqueren sind.

Die Verwendung von Hecken nur am Rande eines Grundstücks ist jedoch etwas altmodisch und die Absicherung kann für viel mehr Zwecke als nur für die einfache Markierung von Grenzen verwendet werden. Tatsächlich können Hecken, die am Rande eines Gartens verwendet werden, auf neue Weise eingesetzt werden, um ihren Zweck zu erfüllen und der Landschaftsgestaltung etwas Neues hinzuzufügen.

Hecken sehen auch gut aus, wenn sie den Hintergrund für andere Pflanzen bilden und die Szene bestimmen. Wenn Sie ein neues Blumenbeet für Ihren Garten planen, bauen Sie eine Hecke an, um einen grünen Hintergrund dafür zu schaffen. Hecken sind nicht nur für altmodische Gärten!

Die Doppelhecke.

Hecken sind eine großartige Möglichkeit, Privatsphäre in Ihrem Garten zu schaffen. Bauen Sie ein Geländer hinter ein paar Geländern, um einen unübersehbaren Bereich im Garten Ihres Hauses zu schaffen, in dem Sie es genießen können, ohne von der Straße aus gesehen zu werden.

Um dem Look eine zeitgemäße Note zu verleihen, sollten Sie jedoch eine kürzere Hecke vor der Hecke anbauen, die Ihnen Privatsphäre bietet. Sie brauchen keinen Strauch zu züchten, um den Doppelhecken-Look zu erhalten. Hohe, wachsende Gräser, die zum Beispiel vor einer Ligusterhecke stehen, eignen sich ebenfalls gut.

Beleuchte es.

Installieren Sie eine Beleuchtung, um einen trendigen Look zu erzielen, der zu Hecken bis zum Boden passt. Wenn Sie in Ihrem Garten Hecken verwendet haben, um Gehwege zu erstellen, verwenden Sie die Pflanzen, um eine Außenbeleuchtung zu unterstützen. Verketten Sie einfach Ihre Lichter durch die Hecken, damit sie bei Einbruch der Dunkelheit aufleuchten. Mit Hecken und Bäumen lässt sich die Außenbeleuchtung ideal und mit minimalem Aufwand installieren.

Low Level Hedging.

Wenn Sie in einem zeitgenössischen Garten eine Aufteilung zwischen zwei unterschiedlichen Zonen markieren möchten, die Bereiche jedoch nicht voneinander absperren möchten, entscheiden Sie sich für eine Absicherung auf niedriger Ebene. Sie sehen so viel natürlicher aus als eine Zwergmauer. Low Level Hedging bedeutet, dass Sie einen offenen Blick behalten können, ohne die Struktur eines Gartens zu beeinträchtigen. Verwenden Sie niedrige Hecken an den Grenzen von Blumenbeeten, Innenhöfen und unter Fenstern, um einen perfekten Look zu erzielen.

Formalität.

Formale Gärten sind nicht nur für altmodische Außenbereiche gedacht. Viele Landschaftsarchitekten schaffen separate Räume innerhalb von Gärten mit unterschiedlichen Merkmalen für unterschiedliche Zwecke.

Die Absicherung ist der ideale Weg, um Gehwege oder Korridore zwischen diesen Zonen zu schaffen. Durch das Absichern von Kästen zum Beispiel kann das ideale Element auf beiden Seiten eines Pfades liegen oder eine Skulptur umgeben und ihr einen natürlichen Sockel verleihen. Wenn Sie einen Kräutergarten haben, umgeben Sie ihn mit einer Hecke, um ihn in den Wintermonaten vor Wind zu schützen und ihm das Gefühl zu geben, ein besonderer Raum im Garten zu sein.

Verwendung von Hecken im zeitgenössischen Außenbereich