Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung 15 Möglichkeiten, Ihre Waschküche zu organisieren

15 Möglichkeiten, Ihre Waschküche zu organisieren

Anonim

Waschküchen gibt es in allen Formen und Größen. Wenn Sie das Glück haben, eine eigene Waschmaschine und einen eigenen Trockner zu haben, können Sie diese überall aufbewahren, von einem kleinen Schrank bis zu einem ganzen Raum. Egal welche Größe Sie haben, es gibt viele Waschraumideen, die Sie dazu ermutigen, aus Ihrem Waschraum einen schönen Raum zu machen. Aber egal, in welcher Farbe Sie es bemalen oder welches Fliesenmuster Sie wählen, die Waschküche wird niemals ein angenehmer Raum sein, es sei denn, sie ist gut organisiert. Wenn Sie mit dem Frühjahrsputz fertig sind, machen Sie eine Pause, um durch diese 15 Möglichkeiten zu scrollen, um Ihren Waschraum zu organisieren und einen Plan zu erstellen, wie Sie Ihren angehen können.

Schwimmende Regale sind eine supereinfache und im Grunde sofort einsetzbare Aufbewahrungslösung für jeden Raum. Installieren Sie eine über Ihren Geräten, um alle Ihre Wäsche-Bedarfsartikel in Reichweite zu halten, die nicht über Ihrem Trockner liegen. (über Pencil Shavings Studio)

Ist Ihre Waschmaschine und Ihr Trockner in einem Schrank oder einer kleinen Ecke verstaut? Nutzen Sie den Raum zwischen den Geräten für einen Rollwagen, der alle Ihre Flaschen und Kartons leicht außer Sichtweite verstaut. (über einen Kürbis und eine Prinzessin)

Wenn Sie jemals Kinder haben, gibt es eine Debatte darüber, wer die Socken sind und wem das Shirt gehört. Lösen Sie das Problem, indem Sie Regale für die Wäschekörbe einrichten, damit die Kleidung nicht mehr durcheinander gerät. (über BHG)

Einige Wäschebedarfsartikel sind hübsch anzusehen und riechen normalerweise nach Lavendel oder frischer Baumwolle. Bewahren Sie sie in Gläsern auf, damit Sie die glücklichste Wäsche sehen, die Sie je gesehen haben. (über Mountain Modern Life)

Verursacht Ihre Waschmaschine und Ihr Trockner eine Beeinträchtigung in Ihrem Walkthrough-Schlammraum? Umgeben Sie sie mit Waschküchenschränken, damit die Geräte nicht herausragen und Sie jede Menge versteckten Stauraum gewinnen. (über HGTV)

Es gibt nur einige Dinge, die nicht sichtbar sein dürfen, und das Haufen von Wäschekörben ist eine davon. Die Verwendung eines Vorhangs auf der Arbeitsplatte, um eine versteckte Ecke für diese Körbe zu schaffen, hilft dabei, sie außer Sichtweite zu halten. (über BHG)

Apropos Arbeitsplatten: Wenn Sie eine über Ihren Frontladegeräten installieren, kann dies zu einem reibungslosen und aufgeräumten Erscheinungsbild Ihrer Waschküche führen. Außerdem macht es das Falten kinderleicht. (über Ideen im Haus)

Egal, ob Sie Ihre Kleidung hauptsächlich an der Luft trocknen oder nur einen Platz zum Aufhängen von Hemden direkt aus dem Trockner benötigen, es ist eine gute Idee, eine Stange zum Aufhängen von Gegenständen zur Verfügung zu haben. Montieren Sie Ihren zwischen zwei Schränken, um eine Wand für die Aufbewahrung zu nutzen. (über Zwölf am Main)

Versuchen Sie, Ihren Waschraum für die Reinigung des Lagers sowie für den Wäschebedarf zu nutzen? Hängen Sie ein Gestell hinter die Tür, um selbst kleinste Räume zu Ihrem Vorteil zu nutzen. (über I Heart Organizing)

Bügelbretter sind ein völlig neues Ballspiel, wenn es um Aufbewahrung geht. Ein schlanker Schrank an der Wand Ihres Waschraums kann jedoch problemlos alle Ihre Bügelbedürfnisse an einem Ort unterbringen und somit Ihre Bügellust schonen. (über Batchelorsway)

Wenn Ihr Waschraum groß ist, kann es schwierig sein, zu entscheiden, welche Aufbewahrungsmethode am besten funktioniert. Versuchen Sie, einen Butler-Pantry-Stil zu entwerfen, der Ihrem Stauraum sowohl Mode als auch Funktion verleiht.

Es gibt nicht viele Probleme für Hausbesitzer, die größer sind als das Vorhandensein von Abnutzungsgeräten, die Sie nicht mögen. Sie können das Problem jedoch in Ihrer Waschküche lösen, indem Sie Waschmaschine und Trockner in Schränke stellen. Mach einfach die Türen zu und du musst nicht auf die Schandflecken schauen. (über BHG)

Wünschen wir uns nicht alle, wir hätten so schöne Schränke? Das Milchglas verbirgt die Unordnung und lässt den Raum dennoch offen und luftig erscheinen.

Wenn Sie uns alle beneiden und zusätzlichen Platz in Ihrer Waschküche haben, können Sie diese in Wäschekorbschubladen verwandeln. Dies erleichtert Ihrer Familie das Sortieren von Weiß, Dunkel und Farbe. (über Sunny Side Up)

Ob Sie die Mittel für ein großes Organisationsprojekt haben oder nicht, können Sie zumindest beschriften. Verwenden Sie die Tafelaufkleber, um Ihre Körbe und Kisten und Behälter zu beschriften, und Sie werden sofort organisierter aussehen. (über The Happy Housie)

15 Möglichkeiten, Ihre Waschküche zu organisieren