Zuhause Die Architektur Kürzlich neu gestaltete Residenz in den Bergen mit einem zylindrischen Foyer

Kürzlich neu gestaltete Residenz in den Bergen mit einem zylindrischen Foyer

Anonim

Wenn Sie plötzlich in diesem Foyer sitzen, können Sie sich sehr gut vorstellen, dass Sie sich in einem riesigen Weinfass befinden. Das liegt daran, dass das Foyer so gestaltet wurde, dass es tatsächlich so aussehen soll. Aber lassen Sie uns zuerst über die Residenz im Allgemeinen sprechen. Dies ist die Farr-Residenz, ein Haus am Berg, das kürzlich von Studio 80 renoviert wurde. Es ist ein rustikaler und sehr charmanter Ort.

Das ursprüngliche zweibändige Foyer der Residenz wurde in einen ungewöhnlichen Zylinder verwandelt, der von innen wie ein Weinfass aussieht.

Es hat Steinböden und Wände mit Holzbrettern, die mit Metallbändern zusammengehalten werden, sowie freiliegende Deckenbalken, die in der Mitte zusammenlaufen und einen Turm mit quadratischen Fenstern bilden. Die mittig aufgehängte Leuchte erinnert an ein Wagenrad.

Dies ist jedoch nicht der einzige interessante Teil des Hauses. Die Fassade des Gebäudes ist genauso schön. Ein Steinweg führt zum Eingang und von dort aus können Sie Elemente wie Holz, Stein und Metall sehen, die sich im ganzen Haus wiederholen. Das zylindrische Foyer führt in den sozialen Bereich. Es hat Balken, eine Steinmauer und einen schönen Kamin ausgesetzt. Es gibt auch eine Leuchte, die mit der im Foyer identisch ist und über dem Sitzbereich aufgehängt ist. Dort befindet sich auch ein Stuhl, der an der Decke aufgehängt ist.

Kürzlich neu gestaltete Residenz in den Bergen mit einem zylindrischen Foyer