Zuhause Wohnungen Ein gemütliches Loft in einer ehemaligen Radiofabrik

Ein gemütliches Loft in einer ehemaligen Radiofabrik

Anonim

Wenn ein Gebäude wie eine Fabrik, ein Büro oder auch ungewöhnliche Räume wie eine Kirche oder ein Lichtturm nicht mehr genutzt werden, werden sie verlassen. Mit ihnen kann man aufgrund ihrer spezifischen Designs nicht viel anfangen. Ehrgeizige Architekten und Designer schaffen es jedoch, diese Räume wiederzubeleben und in Gewerbeflächen oder gemütliche Wohnungen zu verwandeln. Diese Wohnung befindet sich zum Beispiel in einer ehemaligen Radiofabrik.

Die Loft-Wohnung befindet sich in Vilnius, Litauen, in einer ehemaligen Funkfabrik, die seit mehreren Jahren aufgegeben wurde. Der Raum wurde verwandelt und neu genutzt. Es war ein ehrgeiziges Projekt von Dmitriy Kudin. Angesichts der ursprünglichen Struktur des Gebäudes war der Raum offen angelegt. Während des Umbaus der Fabrik wurden auch die ursprünglichen Strukturen freigelegt. Die meisten Hauptelemente wurden als Zeugnis der Vergangenheit aufbewahrt, aber die kleineren Details und alles andere mussten neu organisiert und gestaltet werden.

Das Loft hat ein zeitgemäßes Design. Die Überreste der Fabrik verleihen ihr auch einen industriellen Touch. Die Zimmer haben hohe Decken und überall ist ein Gefühl der Offenheit zu spüren. Die Wohnbereiche sind große, offene Räume. Die Möbel sind minimalistisch und das Dekor ist einfach und lässig. Überraschend ist, dass sich die Wohnung gemütlich anfühlt, obwohl sie sich in einer alten, verlassenen Fabrik befindet. Es ist erstaunlich, was mit ein paar Änderungen erreicht werden kann.

Ein gemütliches Loft in einer ehemaligen Radiofabrik