Zuhause Möbel Erkundung der seltsamen Seite einer Kommode - ungewöhnliche Designs

Erkundung der seltsamen Seite einer Kommode - ungewöhnliche Designs

Anonim

Wir alle kennen das klassische Bild einer Schlafzimmerkommode. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Die meisten Kommoden sehen aus wie einfache Konsolen mit breiten Schubladen von Seite zu Seite. Aber das ist nicht eine Eigenschaft, die alle Designs teilen. Einige zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Form brechen, dass sie in vielerlei Hinsicht anders, besonders und seltsam sind.

Wenn Sie sich diese Kommode ansehen, werden Sie die ungewöhnlichen Designdetails bemerken, die Tatsache, dass das Oberteil schwebend zu sein scheint und dass es aus einem Material und einer Oberfläche besteht, die sich vom Rest der Kommode abheben. Dieses Stück ist Teil der Katai-Kollektion von Garbarino. Das Design besteht aus zwei Türen und vier optionalen Schubladen. Alle Teile dieser Kollektion haben Türen aus Blattgold oder Silber und Schubladen in mattem Schwarz. Die Oberseite besteht in diesem Fall aus restauriertem Scheunenholz.

Die Uluru-Kommode ist inspiriert vom Uluru-Berg in Australien. Die Form des Berges inspirierte das asymmetrische und grafische Design der Kommode. Die Farben des Berges verändern sich im Laufe des Tages, beeinflusst durch das Licht und den Hauptton ist ein rostrotes Rot, das zusammen mit einem Hochglanzfinish und einem Messingfuß in das Design der Kommode integriert wurde.

Ein weiteres interessantes Stück ist die Kommode mit dem Namen "Chest 2 doors" von labarere. Es ist Teil der Dolce Vita-Kollektion und sein Design versprüht Vintage-Charme. Die gesamte Kollektion greift die Schönheit der 50er Jahre auf und verwandelt jeden Raum in einen fröhlichen und einladenden Raum mit einem sehr angenehmen und entspannenden Ambiente. Diese Art von Konsolenspeicher, die die Kommode bietet, ist vielseitig genug, um auch in andere Räume als das Schlafzimmer integriert zu werden.

Inspiriert von den natürlich geformten Amethyst-Geoden und maschinell geschliffenen Diamanten hat der Stellar Console Table ein Design, das auf sehr stilvolle Weise mit Kontrasten und einzigartigen Formen spielt. Die Oberfläche der Konsole wechselt zwischen einfachen und flachen Oberflächen mit individuell bemessenen und abgewinkelten Abschnitten. Die gesamte Kommode hat ein verspiegeltes Design, das optische Täuschungen erzeugt, wenn das Licht auf die unregelmäßige Oberfläche fällt.

Sowohl die Kommode Delon als auch die Kommode Carmen von Valentina Giovando verwenden für ihre Entwürfe eine Kombination aus Holz, Stoff, Messing, Glasfaser, Nägeln und Nieten. Sie sind mit Kentia-Blättern und schlangenartigen Motiven verziert, die auf die Oberfläche der Kommoden gestickt sind. Sie sind auch reich an Metalldekorationen und verändern das Aussehen je nach dem Winkel, in dem das Licht auf das Stück fällt. Die Kommoden wirken nüchtern und zeitgemäß, interpretieren antike Elemente neu, verfeinern und adaptieren sie.

Auf den ersten Blick scheint die Atlante 3-Kommode nicht besonders hervorzuheben. Bei näherer Betrachtung werden jedoch einige sehr interessante Aspekte dieses Stücks zutage gefördert. Die Kommode besteht aus Nussbaum Canaletta, die Platte aus Marmor, eine unerwartete Materialkombination. Darüber hinaus bestehen die Regale in der Kommode aus Rauchglas. Sie werden von zwei eleganten Türen verdeckt und durch drei Schubladen mit weicher Einfassung ergänzt.

Die Kommode mit dem Namen Brick 69 verdankt ihren Namen den Besonderheiten aller in der Brick-Kollektion enthaltenen Designs. Die klaren Linien und robusten Formen werden durch Grautöne ergänzt. Das Gerät ist in Nussbaum gebaut und hat vier Türen mit Stoff bezogen. Die Füße aus Walnussholz sind aus gebürstetem Stahl und der Rahmen ist in den Farben Natur, Mattweiß, Grau, Air Force Blau und Schwarz lackiertem Walnussholz erhältlich. Die Kommode wurde von Paola Navone entworfen.

Mister ist keine Kommode, sondern ein Sideboard. Es ist ein Möbelstück, das leicht in eine Vielzahl von Räumen, einschließlich des Schlafzimmers, integriert werden kann. Dies ist auf sein vielseitiges Design zurückzuführen. Das Sideboard besteht aus massivem Walnussholz mit einem massiven Fischgrätenmuster an der Tür. Der Innenraum kann ganz nach den Bedürfnissen des Benutzers umgestaltet werden, so dass das Teil als Bar, Schreibtisch oder Aufbewahrungsschrank verwendet werden kann.

Diese Kommode / der Schrank von R & D Castelli trägt den suggestiven Namen Celato und bedeutet „verborgen“ oder „versteckt“. Sie zeichnet sich durch ihre asymmetrische und grafische Struktur aus. Es scheint ein Puzzle zu sein, das aus verschiedenen Teilen mit unterschiedlichen Formen und Größen besteht. Das sind Schubladen, die spielerisch integriert sind. Da sie nicht dem üblichen Muster folgen, wird jede dieser Schubladen nach und nach vom Benutzer entdeckt.

Erkundung der seltsamen Seite einer Kommode - ungewöhnliche Designs