Zuhause Wohnungen Duplex-Penthouse mit Dachterrasse erhält eine grafische Neugestaltung

Duplex-Penthouse mit Dachterrasse erhält eine grafische Neugestaltung

Anonim

Komplette Renovierungen sind in der Regel am lohnendsten. Das liegt daran, dass sich eine große Veränderung abzeichnet und die Transformation dramatisch und kraftvoll ist. Die Renovierung einer Maisonette-Penthouse-Wohnung ist ein großes und komplexes Projekt, das viel Planung und Liebe zum Detail erfordert.

Dieses Apartment in Tel Aviv, Israel, wurde in den Jahren 2014 und 2015 von der Architektin Gabrielle Toledano renoviert. Die Größe der Wohnung und die Verteilung der Räume bestimmen das Projekt. Darüber hinaus spielte die Tatsache, dass es auch eine große Dachterrasse gibt, eine wichtige Rolle bei der Herangehensweise an das Projekt.

Der Außenraum wurde als Erweiterung des Innenraums behandelt. Eine große Pergola aus Holz bedeckt die gesamte Dachterrasse und bietet einen gewissen Schutz vor Sonne und Witterungseinflüssen. Sie dient jedoch hauptsächlich als Designelement, um den Raum angenehmer und komfortabler zu gestalten.

Teakholz wurde für so ziemlich alles auf der Terrasse verwendet. Es besteht aus Bänken, Blumentöpfen, einer verspielten Schaukel sowie einer Bar und einer Außenküche. Die Gestaltung wird durch viele Pflanzen auf der Terrasse ergänzt, um ein frisches und einladendes Ambiente zu schaffen.

Die Innenräume kontrastieren mit der grünen und frischen Dachterrasse, teilen jedoch einen ähnlichen Stil. Alle Räume zeichnen sich durch viel Tageslicht aus.

Eine hängende Metalltreppe verbindet die beiden Ebenen und dient als Mittelpunkt für die öffentlichen Räume in beiden Etagen. Der öffentliche Raum auf der unteren Ebene ist als geräumiger und strenger Raum mit Betonboden, weißen Wänden und Sitzbänken an den Wänden konzipiert.

Eine Reihe von Holztafeln fungieren als Raumteiler, die den Bereich in verschiedene Zonen unterteilen. Schwarz und Weiß in Kombination mit Grau und Holz scheint die bestimmende Palette für den gesamten Duplex zu sein.

Die Treppe führt in die obere Ebene, wo eine ziemlich große Küche mit einer langen Bar den größten Teil des Raumes einnimmt. Die Küche ist parallel zur Treppe und die schwarzen Schnüre, die sie stützen, bilden grafische Schatten und visuelle Effekte.

Dieser soziale Raum ist lang und schmal und bildet einen Weg zwischen der Treppenwand und der Küche. Das Design ist in diesem Fall eine Mischung aus Eleganz, roher industrieller Schönheit und moderner Einfachheit.

Eine unvollendete, rohe Schönheit definiert auch die Badezimmerräume, in denen Beton eine Schlüsselrolle spielt und in denen Grau die Hauptfarbe ist.

Der einzige Raum, der sich vom Rest des Penthouse unterscheidet, ist das Kinderzimmer. In diesem Fall wurde eine spielerische Herangehensweise gewählt und das Ziel war es, den Raum einladend, gemütlich und freundlich zu gestalten und sich gleichzeitig als Teil des Ganzen zu fühlen.

Dieser Raum wurde als Spielplatz konzipiert. Es verfügt über bequeme Pritschenbetten, die über kleine und farbenfrohe Leitern zugänglich sind. Das untere Bett bietet dank seiner Positionierung auch einen großartigen Sitzbereich am Fenster.

Der Raum hat auch einen Schreibtisch und eine Reihe von Rechtecken, die als Tische oder Hocker verwendet werden können. Holz wurde sowohl für den Boden als auch für die Wände und Möbel verwendet. Das interessanteste Merkmal ist jedoch eine Hängekabine, in der sich die Kinder verstecken und spielen können. Es wurde als winziges Haus in dem größeren entworfen, damit die Kinder ihre Kreativität entdecken und viel Spaß haben können.

Duplex-Penthouse mit Dachterrasse erhält eine grafische Neugestaltung