Zuhause Design-And-Konzept Telefonzellen verwandelten sich in Goldfischaquarien - eine magierwürdige Verwandlung

Telefonzellen verwandelten sich in Goldfischaquarien - eine magierwürdige Verwandlung

Anonim

Wir leben jetzt in einer Zeit, in der viele der revolutionären Erfindungen, die die Welt verändert haben, nicht mehr nützlich sind. Zum Beispiel war die Telefonzelle eine großartige Erfindung, als sie zum ersten Mal auf der Straße vorgestellt wurde. Es hat unser Leben viel einfacher gemacht und unsere Sichtweise auf Technologie verändert. Das gleiche Konzept, auf dem die Telefonzellen basierten, ist jedoch gewachsen und hat zur Schaffung von Mobiltelefonen geführt. Wir tragen sie jetzt alle, damit wir die Telefonzellen nicht mehr brauchen oder benutzen. Aber sie sind eine nostalgische Erinnerung und verdienen es nicht, einfach so weggeworfen zu werden. So beschlossen einige Leute, sie wiederzuverwenden und sie in Kunstwerke umzuwandeln.

Dies ist eine Bewegung, die erstmals in Brasilien aufgetaucht ist. Es wurde dann auch in Japan übernommen. Hier hat das Künstlerkollektiv Kingobu Telefonzellen in Goldfischaquarien umfunktioniert. Es ist ein Bild, das mich persönlich zu Magiern und ihren Tricks schickt. Das hat aber nichts mit Magie zu tun. Es ist nur das Ergebnis der Bemühungen dieser Gruppe, diese alten Telefonzellen, die niemand mehr benutzt, in etwas zu verwandeln, mit dem wir uns alle identifizieren können, das wir alle bewundern können und das erneut beeindruckt.

Die Gruppe, die für diesen drastischen Wandel verantwortlich ist, besteht aus fünf Studenten der Kyoto University of Art and Design. Sie planen, mehrere Telefonzellen in Osaka in mit Goldfischen gefüllte Aquarien zu verwandeln. Es ist eine sehr schöne Änderung von Aussehen und Gebrauch. Auch in Japan haben die Goldfische symbolische Bedeutung und es wird angenommen, dass sie Glück und Wohlstand bringen.

Telefonzellen verwandelten sich in Goldfischaquarien - eine magierwürdige Verwandlung