Zuhause Diy-Projekte Gemütliches Zuhause in einer Garage Transformation

Gemütliches Zuhause in einer Garage Transformation

Anonim

Für die meisten von uns ist die Garage ein Zuhause für ihre Autos. Einige Leute werden jedoch kreativer. Die in Seattle lebende Künstlerin, Designerin und Schweißerin Michelle de la Vega hat beschlossen, diese Garage in ein hübsches und sehr praktisches Häuschen zu verwandeln. Es war eine 250 Quadratmeter große Garage und sie schaffte es, ein gemütliches und einladendes Mini-Haus daraus zu machen.

Da es sich um einen kleinen und unkonventionellen Raum handelte, mussten die meisten Möbel für dieses neue Haus maßgefertigt werden. Einige von ihnen wurden von Michelle gerettet oder zweckentfremdet. Es war offensichtlich, dass dies kein einfaches oder allgemeines Projekt ist. Es mussten ungewöhnliche Methoden und Ideen verwendet werden und alles begann mit der Entscheidung, die Garage in ein Zuhause zu verwandeln.

Der Designer hat großartige Arbeit geleistet, um den Ort zu dekorieren. Trotz ihrer geringen Abmessungen wirkt die Garage, die heute ein Haus ist, überraschend geräumig. Es ist ein sehr gemütlicher und komfortabler Raum und hat sogar einen Kamin. Es war eine beeindruckende Veränderung und es scheint eine großartige Lösung für diejenigen zu sein, die zusätzlichen Wohnraum benötigen.

Der Innenraum ist nicht besonders beeindruckend. Es ist eine Kombination aus Alt und Neu und repräsentiert die Geschichte des Hauses, das einst eine Garage war. Im Inneren gibt es alles Nötige, nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein kleines, aber schickes und schickes Haus.

Gemütliches Zuhause in einer Garage Transformation