Zuhause Wohnungen Interview mit der New Yorker Innenarchitektin Tricia Foley

Interview mit der New Yorker Innenarchitektin Tricia Foley

Anonim

Tricia Foley ist eine New Yorker Innenarchitektin, die sich auf Wohndesign spezialisiert hat und für ihren einfachen, klassischen Stil bekannt ist. Zu ihren Arbeiten gehören Einzelhandelsberatung, Branding, Wohndesign, Zeitschriftenredaktion, Buchverlag usw., und ihre Kunden wie Ralph Lauren Home. North Fork Table und Inn, Pottery Barn, Target, Sears, Bloomingdale und Macy's Home Stores.

Homedit: Waren Sie schon immer an Design interessiert? Erzählen Sie uns von dem Moment, als Sie beschlossen haben, dass dies der richtige Weg ist.

Tricia Foley: Ja, ich denke, ich hätte es wissen müssen, als ich meine Schuhkartons im Alter von ungefähr 8 Jahren in Häuser verwandelte. Als Teenager wählte ich meine Babysitter-Jobs basierend auf den Tierheimmagazinen der Nachbarn.

Homedit: Woher nimmst du deine Inspiration?

Tricia Foley: Obwohl ich für die Gegenwart entwerfe, finde ich viel Inspiration in den Häusern der Vergangenheit. Ich liebe historische Häuser und die Zeitlosigkeit ihrer Problemlösung, ihre Lage in der Landschaft und die Verwendung natürlicher Materialien. Ich liebe es auch zu reisen und so viel Zeit wie möglich in Museen, Geschäften und auf Märkten zu verbringen, um die materielle Kultur eines Ortes aufzusaugen.

Homedit: Kann ein bisschen Ihr erstes Innenarchitekturprojekt beschreiben?

Tricia Foley: Meine erste Wohnung in New York als Student an der Parson School of Design wurde in einem Buch über kleine Räume und in House Beautiful veröffentlicht. Ich denke, das wäre mein erstes echtes Projekt.

Homedit: Wie würdest du deinen persönlichen Stil definieren?

Tricia Foley: Einfach, klassisch, natürlich.

Homedit: Wie lange ist es her, dass Sie Ihr Unternehmen gegründet haben?

Tricia Foley: Ich war viele Jahre Herausgeber eines Tierheimmagazins und schrieb in dieser Zeit 10 Lifestyle- / Ressourcenbücher. Dann baten mich so viele Freunde und Familienmitglieder, mir bei ihren Wohnungen und Häusern zu helfen, dass es eine allmähliche Verlagerung in mein eigenes Design als gegen redaktionelle Berichterstattung!

Homedit: Welche Art von Menschen bitten um Ihre Hilfe?

Tricia Foley: In Chicago traf ich ein wundervolles Paar, das mein Buch über den britischen Kolonialstil gelesen hatte und zu großartigen Kunden und Freunden wurde. Eine berühmte Fernsehproduzentin in NY kam zu mir, als sie sah, wie meine eigenen Häuser in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht wurden und mein Stil gefiel und fragte Ich soll es für sie interpretieren … Londoner Freunde mit einer jungen Familie haben ein Anwesen in Irland restauriert und mich gebeten, mit ihrem Architekten zusammenzuarbeiten

und die Innenräume machen …

Homedit: Was wäre Ihre Empfehlung für „Was ist zuerst zu tun?“ In einem Dekorationsprojekt?

Tricia Foley:Ich denke, wenn Sie auf die Umgebung, die Landschaft, die Bedürfnisse des Lebensstils und den persönlichen Stil eingehen, während Sie Designprobleme lösen, passt dies auf natürliche Weise… aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie ein Verhältnis zum Kunden haben und die gleiche Designsprache sprechen wichtig.

Homedit: Welchen Rat haben Sie für jemanden mit einem neuen Haus zu dekorieren und vielleicht ein begrenztes Budget?

Tricia Foley: Ich denke, Bretter mit Tearsheets / Farb- / Stilbildern zusammenzustellen, um eine Designgeschichte zu erstellen, hilft den Leuten, ihren Stil zu visualisieren und zu interpretieren. Eine Site wie www.pinterest ist großartig, um Looks zusammenzustellen.

Homedit: Was ist dein Lieblingsbuch / -magazin zum Thema Design?

Ich mag die Wolterinck-Bücher, das World of Interiors-Magazin aus London, Donna Hay aus Australien

Homedit: Wie wäre es mit Ihrer Lieblingsseite?

Tricia Foley: Remodelista, eine großartige Kombination aus inspirierenden Orten und großartigem Produktdesign

Homedit:Wie viel Zeit wird durchschnittlich für ein Projekt aufgewendet?

Tricia Foley: Ich habe ein Jahr lang ein Restaurierungsprojekt in Irland überarbeitet

Homedit: Welchen Rat haben Sie für junge Designer oder Architekten, die dieses Interview lesen?

Tricia Foley: Investieren Sie in hochwertige Materialien, bleiben Sie Ihrer eigenen Designästhetik treu, folgen Sie keinen Trends, denken Sie an die Umwelt!

Homedit: Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Tricia Foley: Ich habe ein neues Geschäft mit dem Namen The New General Store, ein Online-Geschäft und ein saisonaler Pop-up-Laden, der sich auf die Einrichtung moderner Landhäuser konzentriert - von perfekten schwarzen Gummi-Trugs und handwerklicher Keramik aus den USA bis hin zu italienischen Sahnefahrrädern für 1000 Dollar und weiße Schwämme für 1,50 Dollar. Alles ist multifunktional, gut gestaltet und umweltfreundlich. Ich liebe es, die Kollektion zu kuratieren, an der Produktentwicklung zu arbeiten und dieses neue Einzelhandelskonzept zu entwerfen und zu präsentieren. Ich arbeite auch an einem Buch, das diesen neuen Lebensstil / Shop behandelt

Homedit: Was halten Sie von unserer Seite?

Tricia Foley: Ich liebe die Website, vor allem den internationalen Aspekt. Sie vereint die ganze Welt des Designs von Architektur und Inneneinrichtung an einem Ort

Interview mit der New Yorker Innenarchitektin Tricia Foley