Zuhause Die Architektur Unbedeutendes Weißes Haus in Saragossa

Unbedeutendes Weißes Haus in Saragossa

Anonim

Wenn Sie den Geist eines Künstlers haben und in Ihrer eigenen Welt leben möchten, dann würde dieses Haus perfekt zu Ihnen passen. Das Moliner-Haus wurde 2008 fertiggestellt und von Alberto Campe Baeza, einem in Madrid ansässigen Designstudio, entworfen. Das schicke, minimalistische Anwesen befindet sich in Zaragoza, Spanien, und laut den Architekten wurde dieses besondere Haus für einen Dichter gebaut. Die ganze Idee dieses Projekts war es, ein Haus zum Träumen, Leben und Schlafen zu bauen, ein Haus für einen Künstler, in dem er lesen, schreiben und denken kann.

Die Architekten haben ein dreistöckiges Haus aus Betonaußenwänden und -böden gebaut, ein abgelegener Ort aus dem überfüllten und geschäftigen Stadtleben. Dieses Haus ist von einem hohen, weißen Betonzaun umgeben, der dem Künstler Privatsphäre in seinem eigenen Innenhof gewährt. Die einzigen lebenden Elemente sind einige Birken, die ebenfalls von Kiesbetten umgeben sind und sich im kristallklaren Wasser spiegeln vom Schwimmbad.

Innen ist alles weiß. Weißer Marmor, weiße Möbel, weiße Wände, weiße Treppen und weiße Regale, die kombiniert werden, um die Fantasie des Künstlers nicht zu stören. Die einzigen Objekte, die auffallen, sind einige bequeme Stühle, die Bücher und einige minimalistische Statuen. Ich nehme an, dass der Kunde diese Art von Haus bevorzugte, weil er einen Ort zum Leben brauchte, aber keinen, der ihn von seiner Betrachtung ablenkte. Jedenfalls denke ich, dass dies ein wunderschönes, elegantes Haus ist, in dem Sie wirklich gerne wohnen würden.

Unbedeutendes Weißes Haus in Saragossa