Zuhause Diy-Projekte Origami-Tisch, eine moderne Version der alten Kunst des Papierfaltens

Origami-Tisch, eine moderne Version der alten Kunst des Papierfaltens

Anonim

Traditionen wie Origami, die Kunst des Falzens von Papier, wurden, obwohl sie vor Ort begannen, außerhalb ihres Landes oder ihrer Herkunft populär gemacht und sind in der ganzen Welt schnell bekannt geworden. Mit der Zeit fingen sie sogar an, andere Kunstformen zu inspirieren und auf Gebieten anzuwenden, auf die sie zuvor keinen Einfluss hatten. Auf diese Weise wurden Elemente wie der Origami-Tisch erstellt.

Der Tisch basiert nur geringfügig auf der japanischen Kunst des Falzens von Papier. Offensichtlich ist das Material nicht dasselbe. Auch die Form des tatsächlichen Teils, der sich auf diese Technik bezieht, ist abstrakt. Im Bereich des Möbeldesigns wurde nur das Prinzip umgesetzt, nicht alle Details. Der Tisch kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Dieser besondere ist aus Kirschholz gefertigt, nach Wahl des Kunden. Es hat eine klare Lackierung und eine transparente Glasplatte.

Der Vorgang des Zusammenstellens der Tabelle ist nicht so schwierig und kompliziert, wie Sie vielleicht denken. Nachdem das Holz die spezifische Dicke hat. Es ist aufgeklebt und geschnitten. Das einzigartige Aussehen des Tisches und seine Ähnlichkeit mit dem Origami ist durch den spezifischen Winkelschnitt gegeben. Der Tisch muss dann zusammengebaut werden. Dieser Teil muss sehr sorgfältig ausgeführt werden, während sichergestellt wird, dass alles perfekt passt. Andernfalls würde der Tisch seine raffinierte Einfachheit verlieren, die ihn so besonders macht. Sobald die Glaselemente angebracht sind, ist der Tisch fertig und kann als Mittelpunkt im Wohnzimmer verwendet werden.

Origami-Tisch, eine moderne Version der alten Kunst des Papierfaltens