Zuhause Die Architektur Hölzernes Baumhaus in Devon

Hölzernes Baumhaus in Devon

Anonim

Das Baumhaus von Dartmoor ist trotz seines Namens nicht das, was Sie erwarten würden. Es befindet sich in einem Baum oder, technisch gesehen, um ihn herum, ist aber eigentlich kein Haus. Es war ein Projekt des Londoner Architekten Jerry Tate Architects, das mit Studenten zusammengearbeitet hatte. Im Rahmen des diesjährigen Dartmoor Arts-Projekts sollte auf einem Bauernhof eine provisorische Struktur errichtet werden.

Die Inspiration für dieses Projekt war ein Webervogelnest. Die Designer verwendeten für dieses Projekt eine Eiche auf einem steilen Hügel als Mittelachse. Das Baumhaus hat eine konische Form mit einer kugelförmigen Basis und es gibt auch Gehwege, die so gebaut wurden, dass sie sanft an die Stelle ansteigen, an der sie positioniert waren. Die Form des eigentlichen Baumhauses, inspiriert von einem Webervogelnest, sieht ziemlich dramatisch aus und ist nicht so gut strukturiert, aber trotzdem ist es tatsächlich sicher und geborgen.

Das Baumhaus und der Gehweg wurden aus Holz gebaut, das vor Ort aus lokal gefällter Fichte, Lärche und westlicher roter Zeder gefräst wurde. Es ist eine auffällige Struktur und wurde in nur fünf Tagen fertiggestellt. Es war eine gemeinsame Aktivität und die Studenten Jerry Tate Architects und der Schreiner Henry Russell arbeiteten während des gesamten Projekts zusammen. Das Baumhaus wurde nicht nur gebaut, um zu beeindrucken. Es war eigentlich eine Anfrage von den Eigentümern einer lokalen Farm. Sie wollten einen sicheren Spielbereich für ihre Enkelkinder und sie fanden, dass dies eine großartige Gelegenheit dafür war.

Hölzernes Baumhaus in Devon