Zuhause Die Architektur Ungewöhnliche Gebäudefassade in Mexiko City

Ungewöhnliche Gebäudefassade in Mexiko City

Anonim

Von Zeit zu Zeit beschließt ein unkonventioneller Designer oder Architekt, etwas Spektakuläres zu schaffen, etwas, das wir noch nie gesehen haben und das nicht unbedingt praktisch oder schön ist, sondern nur ungewöhnlich und faszinierend. Dies ist der Fall bei Hesiodo, einem sehr seltsamen Gebäude, das von Hierve-Diseñería in Mexiko-Stadt entworfen wurde.

Das Innere dieses Gebäudes ist nicht so ungewöhnlich, aber die Fassade ist so faszinierend. Es ist definitiv eine Innovation auf diesem Gebiet. Die Fassade dieses Gebäudes besteht aus 7.723 geblasenen Glaskugeln. Es ist nicht etwas, was Sie erwarten würden, wenn Sie sich ein Gebäude ansehen. Die Entscheidung war sehr radikal, da dieses Detail entweder geliebt oder gehasst werden kann. Dies ist nicht die praktischste Option. Die Kugeln stören sich oft, wenn Sie versuchen, aus dem Fenster zu schauen, jemanden zu sehen oder einfach nur die Aussicht zu bewundern. In diesem Fall behindern sie Ihre Sicht und erschweren einfache Dinge. Auch die Glaskugeln scheinen sehr schwer zu säubern. Sie müssen möglicherweise auf den Regen warten, um diesen Job zu erledigen.

Auch wenn dieses spezielle Design einige Nachteile mit sich bringt, bleibt die Fassade eine sehr auffällige Struktur und in gewissem Maße ein Kunstwerk. Es ist ungewöhnlich und faszinierend, und manche Leute suchen oft danach, wenn sie ein Zuhause wählen.

Ungewöhnliche Gebäudefassade in Mexiko City