Zuhause Büro-Design-Ideen Besuch der BMW Zentrale in Bukarest, Rumänien

Besuch der BMW Zentrale in Bukarest, Rumänien

Anonim

Die rumänische BMW Zentrale befindet sich in einem der Gebäude des Baneasa Business and Technology Parks im Norden von Bukarest. Es befindet sich im dritten Stock eines der beiden fünfstöckigen Gebäude und ist 400 m² groß. Das Unternehmen zog 2008 in dieses Gebäude, als BMW seine Büros in Rumänien eröffnete.

Sie müssen einen modernen Raum in der Nähe des Flughafens finden, da die Verbindung zu den niederländischen Büros sehr eng ist und sie miteinander in Kontakt bleiben müssen. Eine andere Möglichkeit, die Verbindung zwischen der örtlichen Zentrale und der Hauptniederlassung aufrechtzuerhalten, ist der Konferenzraum, der mit einem Videokonferenzsystem ausgestattet ist. Wenn Sie den Firmensitz betreten, sehen Sie sofort ein Gemälde von Ignat Adrian, das das Unternehmen, die Marke, das Design, die Dynamik und das Fahrvergnügen sehr gut darstellt.

In der Mitte des Bürobereichs befinden sich alle Preise und Trophäen, die das Unternehmen in den letzten drei Jahren gewonnen hat. Sie geben den Mitarbeitern das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und sie erinnern alle daran, wie beliebt die Autos der Marke sind. Neben den offenen Büros gibt es zwei Konferenzräume, das Büro des Generaldirektors, eine Kaution und eine Küche. Das Unternehmen besitzt 20 Tiefgaragenplätze und zwei weitere im Freien. Die Durchschnittsmiete im Baneasa Business and Technology Park beträgt rund 16 Euro pro Quadratmeter.

Besuch der BMW Zentrale in Bukarest, Rumänien