Zuhause Home-Gadgets So haben Sie ein intelligentes Zuhause im Jahr 2013

So haben Sie ein intelligentes Zuhause im Jahr 2013

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wir befinden uns derzeit im Zeitalter von Smartphones und Smart-Gadgets und erleben einen enormen Technologiesprung. Jetzt scheint alles immer schlauer zu werden, und dies gilt auch für unsere Häuser. Möchten Sie wissen, wie Sie ein intelligentes Zuhause haben können? Nun, Sie könnten damit beginnen, sich einige der folgenden Geräte anzuschauen:

Für die smarte Reinigung.

Ein sauberes Zuhause ist von entscheidender Bedeutung. Aber es ist nicht so angenehm, wie Sie es gerne hätten. Hier ist also etwas, das Abhilfe schaffen könnte: der iRobot Roomba 790. Es ist ein Roboterstaubsauger mit drahtloser Befehlszentrale. Sie können mithilfe einer Touchscreen-Fernbedienung steuern, wohin der Roboter / Staubsauger bewegt wird, und Sie können auch tägliche Reinigungen planen. Sie können ihn aus einer Entfernung von bis zu 25 Metern steuern. Sie müssen nicht einmal in Sichtweite sein. Das macht das Putzen wirklich zum Kinderspiel.

Intelligente Sicherheit.

Sicherheit ist nichts, was Sie vernachlässigen oder billigen sollten. Vielleicht möchten Sie also in ein Sicherheitskit investieren, das eine Vielzahl von Sensoren und Optionen enthält und das auch benutzerfreundlich ist. Diese Kits wurden von SmartThings entwickelt, einem Unternehmen, das versucht, Geräte und Objekte drahtlos mit dem Internet zu verbinden. Sie werden mit einer Vielzahl von Bewegungssensoren, Sensoren mit offenem und geschlossenem Verschluss, Anwesenheitskontrollern und Steckdosen-Overlay geliefert. Sie können sie an Alltagsgegenständen und Gegenständen wie Türen und Fenstern anbringen. Es ist einfach, intelligent und benutzerfreundlich.

Audio-Gadgets.

Dies ist Sonos Play: 3, ein sehr einfach aussehendes und gleichzeitig sehr intelligentes Gerät für Ihr Zuhause. Das System ermöglicht es Ihnen, mehrere Lautsprecher zu haben und diese in verschiedenen Räumen aufzustellen, um dann drahtlos digitale Musiktitel auf einem von ihnen oder auf allen auf einmal abzuspielen. Das Unternehmen hat auch Play: 5 entwickelt, die neueste drahtlose Lautsprechereinheit. Es gibt Unterschiede in Preis und Ausstattung zwischen den beiden Modellen.

Video-Gadgets.

Wenn Sie auch in Videosicherheit investieren möchten, sollten Sie sich dieses System ansehen. Erstellt von Logitech, ist dies das neue Alert 750n Indoor Master System. So können Sie Ihr Zuhause auch dann im Auge behalten, wenn Sie nicht da sind. Es ist einfach zu installieren und wird mit einem kostenlosen Remote-Anzeigekonto geliefert. Es bietet hochwertige HD-Videofunktionen (960 x 720 @ 15 fps), einen 130-Grad-Weitwinkel und eine leistungsstarke Nachtsicht.

Apropos Video-Gadgets, vielleicht möchten Sie auch einen Blick auf diese Medienstreamer werfen. Je nach Modell und Preis bieten sie alle möglichen Vorteile. Viele von ihnen können Inhalte direkt von Mobilgeräten wiedergeben. Einige verfügen über USB-Anschlüsse, während andere die drahtlose Verbindung ermöglichen. Auf diese Weise können Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet Filme ansehen, Fotos ansehen oder sogar Spiele auf Ihrem Fernseher spielen. {Found on ubergizmo}.

Lichtsteuerungen.

Dies ist das WeMo duo von Belkin, ein Controller, der zwei Arten von Plug-in-Modulen verwendet, die zusammen mit einer iOS 5+ -Anwendung verwendet werden, mit der Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause steuern und Ein- und Ausschaltzeiten festlegen können. Das Schaltermodul schaltet Lampen, Lüfter, Kaffeemaschinen, Fernseher usw. ein und kann von einem iPhone, iPad oder iPod touch aus gesteuert werden.

Für diejenigen, die sich lieber an die Grundlagen halten möchten, fanden wir auch etwas Interessantes. Vielleicht möchten Sie einen Blick auf diese Bluetooth-Glühbirne werfen. Mit der Bluetooth-Lampe können Sie Ihr Telefon mit den Lampen in Ihrem Zuhause verbinden und diese über eine App steuern. Sie können die Helligkeit und die Farbumgebung ändern oder sie ein- und ausschalten. {Gefunden im Endgerät}.

So haben Sie ein intelligentes Zuhause im Jahr 2013