Zuhause Interieur Garage zum Junggesellenabschied in Bordeaux umgebaut

Garage zum Junggesellenabschied in Bordeaux umgebaut

Anonim

Bordeaux, Frankreich ist eine Stadt mit vielen Optionen, von denen einige recht ungewöhnlich sind, wenn Sie mich fragen. Wenn ich sage, dass ich mich auf die geniale Idee beziehe, die Jérémie Buchholtz, ein freischaffender Fotograf, hat, als er sich für sein neues Zuhause entschieden hat. Es ist keine romantische oder schicke Wohnung, wie Sie vielleicht erwarten, sondern eine bescheidene Garage, in der er sich entschieden hat, natürlich nachdem er sie in eine gemütliche Junggesellenunterlage umgewandelt hat, die perfekt zu seinen Bedürfnissen passt.

Es ist die Arbeit, die ihn nach Bordeaux brachte, und es ist die schöne romantische Atmosphäre, die ihn dazu brachte, zu bleiben. Es stellte sich als überraschend schwierig heraus, eine kleine und erschwingliche Wohnung zu finden. Als er jedoch auf eine Garage in der Passage Buhan stieß, erkannte er das Potenzial und beschloss, ein eigenes Projekt zu starten, um diesen Ort bewohnbar und sogar einladend zu machen.

Der Preis für die Garage lag bei 80.000 Euro, was weniger als der Hälfte des Preises eines ähnlich großen Hauses in derselben Gegend entsprach. Trotzdem mussten einige Reparaturen und natürlich eine ernsthafte Renovierung durchgeführt werden. Als kreativer Mensch hat Herr Buchholtz das Potenzial erkannt und war von seinem neuen Projekt begeistert. Er betrachtete die Garage als leere Leinwand, die er mit allem füllen konnte, was er wollte. Als Ergebnis schuf er diesen einfachen Junggesellenblock, der seine Erwartungen erfüllt und seinem Bedürfnis nach Freiheit entspricht.

Garage zum Junggesellenabschied in Bordeaux umgebaut