Zuhause Interieur Foyer Dekorationsideen, die Schönheit und Raffinesse widerspiegeln

Foyer Dekorationsideen, die Schönheit und Raffinesse widerspiegeln

Anonim

Der erste Eindruck ist wichtig und auch wenn Sie nicht viel Zeit im Foyer verbringen, sollten Sie ihn nicht vernachlässigen. Bevor wir jedoch auf Details eingehen, sollten wir uns ein wenig auf das Offensichtliche und das Grundlegende konzentrieren. Was ist ein Foyer? Heutzutage ist es ein Synonym für den Eingangsbereich, der oft als Eingangshalle bezeichnet wird. Es ist der Raum, der den Eingang zu anderen Räumen des Hauses oder der Wohnung verbindet, der Bereich, in dem Sie Ihre Gäste willkommen heißen. Nachdem das geklärt ist, können wir uns einige Ideen für die Dekoration im Foyer ansehen und herausfinden, was die einzelnen von den anderen unterscheidet.

Vor allem sollten Sie einen Stil für das Foyer auswählen. Es sollte mit dem Rest des Hauses oder der Wohnung synchron sein und Sie und Ihre Gäste sollen sich willkommen und wohl fühlen. Dieses Design ist zum Beispiel eher traditionell und hat einige Bohème-Akzente, die ihm einen charmanten Look verleihen. Dies ist ein Entwurf von Katie Leede.

Ein Foyer kann auch ohne vollständige Einrichtung einladend und stilvoll gestaltet werden. Dieser ist zum Beispiel sehr einfach und offen. Der Raum wirkt schick mit einem Hauch von Luxus und einem modernen Flair. Es ist frisch und sauber, hat aber gleichzeitig eine weiche und zarte Anziehungskraft. Hauvette & Madani verlieh ihm ein raffiniertes und elegantes Aussehen, indem verschiedene Texturen und Formen verwendet wurden, die durch geschwungene Linien und Kurven definiert wurden.

Immer den neuesten Trends zu folgen kann Spaß machen und aufregend sein, birgt aber auch Risiken. Etwas kann schnell aus der Mode kommen und das ist nie angenehm. Der Innenarchitekt Dirk Jan Kinet wählte einen trendlosen Ansatz und kombinierte verschiedene Stile und Einflüsse, um ein vielseitiges Dekor zu schaffen, das durch einige interessante Elemente wie dieses große Wandporträt oder diese Konsole im Foyer definiert wird.

Jedes Detail ist wichtig bei der Einrichtung und Dekoration eines Raumes, einschließlich der Architektur. Dieses Foyer ist ein gutes Beispiel. Sein Design ist eine Kombination von Elementen, die zusammen exquisit aussehen, wie bemaltes Glas, verzierter Wandspiegel, Vintage-Akzentstuhl und charaktervoller Kronleuchter.

Rustikal-industriell mit einem Hauch von Modernität - diese Kombination setzt Designer Cortney Bishop hier ein. Das Haus empfängt seine Gäste in einem Foyer mit Wänden aus Altholz, grauen Fliesen auf dem Boden, einer Metallbank und einem farbenfrohen Teppich. An der Wand sind mehrere Haken zum Aufhängen von Hüten, Mänteln und anderen Gegenständen angebracht.

Wählen Sie die Gestaltung des Foyers basierend auf dem Ort, der Aussicht, der Kultur und der Geschichte des Raums, aber vergessen Sie nicht, kreativ zu sein. Für dieses Strandhaus wählten die Archers einen Retro-Design-Ansatz. Schauen Sie sich das Foyer des Hauses an. Es ist offen und fühlt sich gleichzeitig gemütlich und komfortabel an. Topfpflanzen stellen eine Verbindung zur Natur her, während warme Holzakzente und strategisch platzierte Stühle eine Verbindung zum Rest der Räume herstellen.

Das Foyer dieses Hauses in Frankreich ist sehr schick. Es ist modern, klar und einfach, mit ein paar verspielten Akzenten und einigen grafischen Elementen, die dem Mix ein wenig Drama verleihen. Es ist ein Raum, der von Ninou Etienne von Fusion D unter Verwendung von Kunstdekoreinflüssen gestaltet wurde.

Ein Foyer sieht einladender aus, wenn eine Bank, ein Stuhl oder eine Sitzgelegenheit für die Inneneinrichtung vorgesehen ist. Außerdem können Teppiche einen Raum wirklich verändern, indem sie Textur und Farbe hinzufügen und ihn insgesamt komfortabler machen. Sie können das Ambiente auch verbessern, indem Sie einige gerahmte Grafiken oder Fotos an die Wand hängen.

Dies ist das Foyer in einem der charmanten Räume, die von Lucyna Kołodziejska entworfen wurden. Es zeigt, dass Einfachheit sehr elegant sein kann. Es geht um Proportionen und die richtigen Kombinationen von Materialien, Farben und Texturen. Dieses Design zeigt, dass auch ein langer und schmaler Flur auf seine Weise charmant sein kann.

Das Betreten dieses Hauses fühlt sich an, als würde man in einen geheimen Garten gehen. Die Türen sehen aus wie Vintage-Tore, und das an den Wänden des Foyers verwendete Grün wurde von Louise Jones Interiors für dieses Projekt genau wie der exquisite Foyertisch und die darauf abgebildeten Dekorationen perfekt ausgewählt.

Foyerbeleuchtung ist wichtig. Ein dunkler und düsterer Eingangsbereich ist nicht gerade ein Zeichen für ein einladendes Zuhause. Andererseits kann eine gute Menge an natürlichem Licht den Ort wirklich aufheitern. Wenn Sie kein Fan von Deckenleuchten sind, können Sie das Ambiente hier mit einigen Tischleuchten verbessern.

Der Amber Lewis-Stil der Innenarchitektin ist eine Kombination aus Vintage und Modernität, die oft durch eine weiße Wandkulisse mit warmen Holzakzenten, gemusterten Teppichen, die sich unter den Füßen gut anfühlen, und anderen Akzentdetails, die den Raum einladend und komfortabel machen, wie eine Decke, definiert wird oder ein Kissen wirft sich lässig auf eine Bank oder eine Topfpflanze in der Ecke.

Architekt Camille Hermand weiß, wie man clevere Designlösungen für schwierige Räume findet, wie diesen Eingangsflur, der sich, obwohl lang und schmal, dank der Glaswände, die ihn auf beiden Seiten einrahmen, ziemlich offen und luftig anfühlt. Sie öffnen das Foyer, lassen etwas Licht durch und verbinden gleichzeitig die beiden Seiten des Hauses.

Bei der Renovierung dieses ländlichen Refugiums in Litchfield, Connecticut, achtete das Designteam von Chango & Co. darauf, den ursprünglichen Charakter des Hauses so weit wie möglich zu erhalten. Obwohl das Dekor modernisiert wurde, fügten sie auch einige hinzu Akzent Details, die einen Vintage-Charakter vorschlagen. Dies gilt für den gesamten Raum, beginnend mit dem Foyer.

Bei der Gestaltung eines Raums, insbesondere eines kleinen Raums wie dieses, müssen Sie nicht über Bord gehen. Der Schwerpunkt liegt in diesem Fall auf dem Boden, der ein sehr interessantes grafisches Design von Denis Krasikov aufweist. Es fügt die hier verwendeten Farben zusammen und hebt sich hervor, sodass der Rest des Raums einfach ist. Die kleine Holzbank, die Trophäendekoration und das hängende Akzentlicht sind nach hinten gebündelt, sodass die Wandfliesen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Der Boden dieses von Holly Hickey Moore entworfenen großen Foyers wirkt ebenfalls geometrisch und grafisch. Darüber hinaus sind die beiden Stühle mit gepolsterten Sitzen ausgestattet, die ein anderes Muster aufweisen, jedoch die gleichen Farben wie die auf dem Boden verwendeten haben. Dann gibt es noch die Tatsache, dass ihre Rahmen und die Tische schwarz sind, was eine der Farben auf den Fliesen ist.

In vielerlei Hinsicht ist das Foyer ein Spiegelbild des gesamten Hauses. Es ist der erste Space-Gast, der eingeladen wird, und der letzte, den Sie sich ansehen, wenn Sie das Haus verlassen. Es wäre schön, wenn es sich angenehm und einladend anfühlen würde. Diese Residenz wurde von Kevin Dumais entworfen. Das Foyer ist geräumig und mit Teppichen aus Tierhaut, Holzmöbeln, eleganten Tischlampen und Materialien, Texturen und Farben dekoriert, die natürlich aussehen und sich natürlich anfühlen.

Das Foyer dieses Hauses in Großbritannien ist ein Raum, der von einer eleganten Holztreppe, einem schicken runden Tisch, einem großen Spiegel, der sich lässig an die Wand lehnt, und einem auffälligen Kronleuchter geteilt wird. All diese Dinge werden durch die dunkelblauen Wände aufgewertet.

Die grafische Tapete an den Wänden dieses Foyers schafft eine aufregende Atmosphäre, die durch die weichen und gemütlichen Stoffe und Texturen sowie die durchgehend verwendeten Farben etwas gemildert wird.

Die Schwarz-Weiß-Kombination ist zeitlos, genau wie das Schachbrettmuster, mit dem dieses Foyer elegant und raffiniert wirkt. Der Mangel an großen und robusten Möbelstücken sorgt dafür, dass es sich trotz des geringeren Platzbedarfs geräumig anfühlt.

Wenn es um kleine Räume und Wandfarben im Allgemeinen geht, ist Schwarz nicht gerade die erste Wahl. Trotzdem kann es manchmal überraschend gut an einen Raum angepasst werden, wie im Fall dieses Foyers. Hierbei handelt es sich um ein Design, bei dem Schwarz und Weiß einen Kontrast zueinander bilden und nicht ineinander verschlungen, sondern in großen Blöcken angezeigt werden.

Wenn Sie ein Foyer optisch öffnen und hell und offen gestalten möchten, sollten Sie natürlich Weiß als Hauptfarbe verwenden. Das können Sie hier sehen. Die weißen Wände und Decken haben einen großen Einfluss auf das Ambiente und die Einrichtung des Raumes.

Hier ist viel los, auch wenn die Einrichtung einfach zu sein scheint. Es gibt den Holzboden und die Tür, die sich von den weißen Wänden abheben und gleichzeitig eine Verbindung mit dem Schrank und dem runden Spiegelrahmen haben, während der Teppich und der Stuhl mit den Wänden koordiniert sind.

Die Healdsburg Ranch ist eine wunderschöne, von JUTE entworfene Residenz im kalifornischen Sonoma County. Das Innendesign ist eine Mischung aus modern, rustikal und industriell. Die Eingangshalle ist hell und luftig und mit einer schönen Konsole ausgestattet, die für die raffinierte Rustikalität des Ortes spricht.

In einigen Fällen ist das Foyer nicht nur ein kleiner Übergangsraum. Dieses von Ando Studio entworfene Apartment verfügt beispielsweise über eine sehr große Empfangshalle mit einer beeindruckenden Einrichtung. Es ist mit bequemen Bänken und einem stilvollen Konsolentisch ausgestattet und sieht architektonisch stark aus.

Foyer Dekorationsideen, die Schönheit und Raffinesse widerspiegeln