Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Maximierung Ihres Hauses: Eigentumswohnung

Maximierung Ihres Hauses: Eigentumswohnung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eigentumswohnungen oder besser bekannt als Eigentumswohnungen, sind ein wichtiges Stück des Wohnungsrätsels. Wenn Sie sich auf der Suche nach einem schönen Wohnort befinden und Ihre Zeit lieber mit anderen Dingen als der Landschaftsgestaltung verbringen möchten, sind Sie vielleicht daran interessiert, was Ihnen das Wohnen in einer Eigentumswohnung zu bieten hat. Wir besprechen, was eine Eigentumswohnung ist, welche Vor- und Nachteile das Zusammenleben mit einer Wohnung hat und wie Sie eine Eigentumswohnung zu einem Zuhause machen können.

WAS IST EINE WOHNUNG?

Per Definition besteht eine Eigentumswohnung aus einer Ansammlung von einzelnen Wohneinheiten (normalerweise einem Apartmenthaus) und öffentlichen Bereichen in einer Immobilienimmobilie, in denen jede Wohneinheit in individuellem Besitz ist. Eigentümer von Eigentumswohnungen können in der Regel auf gemeinsame Einrichtungen wie Flure, Heizsysteme, Aufenthaltsräume und Außenanlagen zugreifen und diese nutzen. Der Hauptunterschied zwischen Eigentumswohnungen und Wohnungen ist das Eigentum.

WOHNUNGS-VORTEILE!

Nutzung der Condo-Einrichtungen.

Allen Bewohnern von Eigentumswohnungen ist der Zugang zu und die Nutzung von Gemeinschaftseinrichtungen wie Fluren, Pools, Aufnahmeräumen, Trainingsräumen, Innenhöfen usw. gestattet (abhängig von den spezifischen Annehmlichkeiten).

Gründe gepflegt.

Wenn Sie in einer Eigentumswohnung wohnen, steht Ihnen ein wunderschön angelegter Außenbereich zur Verfügung, der in der Regel für Sie gepflegt wird. Geringer Wartungsaufwand für Sie bedeutet, dass Sie Ihre Zeit woanders verbringen können!

Günstige Lage.

Eigentumswohnungen werden oft in erstklassigen (günstigen) Lagen gebaut, oft in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Stadtzentren (einschließlich wichtiger Verkehrswege), um nur einige zu nennen. Dies ist nicht nur für den Weg zur Arbeit von Vorteil, sondern bietet auch eine Menge Unterhaltung, wenn Sie gerade aus Ihrem kleineren Raum herauskommen müssen.

Erschwinglichkeit.

Wie bei jeder Art von Wohnung ist die Preisspanne für Eigentumswohnungen breit; Die niedrigere Preisspanne für Eigentumswohnungen liegt jedoch häufig im Budget eines Erstkäufers oder einer einkommensstarken Familie. Kleinere Quadratmeter kommen (oft) mit einem höheren Maß an zeitgenössischem Stil in einer Wohnung.

Maximaler Platz.

Da die Einheiten in der Regel kompakt sind, wurden sie speziell entwickelt, um das Beste aus diesen Quadratfuß zu machen. Dies bedeutet für Sie eine hervorragende Raumaufteilung.

WOHNUNG NACHTEILE!

Nähe zum Nachbarn.

Genau wie in Mehrfamilienhäusern teilen sich Eigentumswohnungen oft Wände mit benachbarten Einheiten. Sie teilen auch die öffentlichen Bereiche und Annehmlichkeiten, wodurch Ihre Privatsphäre eingeschränkt werden kann. (Diese Nähe bringt jedoch auch ein Gefühl der Sicherheit mit sich.)

Einschränkungen der Hausbesitzervereinigung.

Abhängig von den Bestimmungen Ihres Hausbesitzerverbandes haben Sie nur begrenzten Spielraum, um Teile Ihrer Wohnung so zu gestalten, wie Sie möchten, wie Sie es möchten, z. B. Außenfarben und -einrichtungen.

Gebühren.

Diese Gebühren, die die Kosten für die Grundstückspflege, den Unterhalt des Gemeinschaftsbereichs und andere Dinge decken, sind in der Regel monatliche Kosten, die niemals weggehen. Genießen Sie also so oft Sie können den Blick aus Ihren Fenstern!

Platz.

Da Ihnen das Land, auf dem sich Ihre Wohnung befindet, nicht gehört (Ihnen gehört stattdessen die Einheit selbst), können Sie Ihr Haus nicht beliebig vergrößern oder darauf aufbauen. Sie müssen nur kreativ mit dem Raum werden, den Sie haben!

WOHNUNGS-STYLING-TIPPS!

Klare Linien.

Sie werden viel tun, um Ihren Eigentumswohnungsraum aufzuhellen, indem Sie sauber ausgekleidete Möbel und Accessoires verwenden. Diese Einfachheit in der Einrichtung wird Ihre Wände optisch erweitern und die großartige Aussicht unterstreichen, die Sie auch haben.

Mehrzweckmöbel.

Erhöhen Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihres Stils, indem Sie Möbel auswählen, die auf verschiedene Arten verwendet werden können. Ein breites Sofa kann zum Beispiel zur Not zum Bett werden.

Reflektierende Oberflächen.

Glas, Acryl, Spiegel und sogar Metalle sind großartig, wenn sie sowohl optisch leicht sind als auch gleichzeitig Licht durch den Raum lenken und dafür sorgen, dass sich ein kleiner Wohnraum größer anfühlt. Dieser Acryl Wasserfall Couchtisch ist ein stilvolles Beispiel dafür.

Maximierung Ihres Hauses: Eigentumswohnung