Zuhause Grundeigentum Eine Residenz aus dem 14. Jahrhundert, die von bedrückend alt zu charmant modern wurde

Eine Residenz aus dem 14. Jahrhundert, die von bedrückend alt zu charmant modern wurde

Anonim

Das Exquisite, das Sie jetzt sehen, war am Rande des Absterbens, nachdem es etwa 15 Jahre lang verlassen worden war. Das Haus war ursprünglich sehr schön. Als die derzeitigen Eigentümer es jedoch zum ersten Mal sahen, war es eine Katastrophe. Trotzdem verliebten sie sich sofort und kauften es noch am selben Tag. Es war ein sehr mutiger Schritt von ihrer Seite und niemand teilte zu der Zeit ihre Begeisterung.

Sie waren stolz auf ihre Übernahme und waren sich sicher, dass sie sie wieder zum Leben erwecken und ihre ursprüngliche Schönheit wiederherstellen konnten. Die Eigentümer kauften das Haus für 3.000.000 USD.Sie waren nicht nur von dem Haus selbst beeindruckt, das zu dieser Zeit ziemlich verstörend wirkte, sondern auch von dem schönen Garten und Obstgarten auf dem Grundstück. Sie wussten, dass sie das Haus erfolgreich modernisieren konnten und waren sehr aufgeregt, Zeit im Garten und auf der Koppel zu verbringen. Die Lage war in der Tat charmant, in West Alvington, Großbritannien.

Das Haus und der Garten wurden seit 15 Jahren nicht mehr berührt, und dies bedeutete, dass der Weg von altersschwach zu modern lang werden würde. Die Eigentümer pflanzten seit ihrem ersten Kauf etwa 6.000 Bäume im Garten. Das Haus wurde ebenfalls umfassend renoviert. Im Erdgeschoss befinden sich jetzt ein Salon, ein Esszimmer, eine Bibliothek, ein Wohnzimmer und ein Küchenbereich. Es gibt auch ein Apartment mit zwei Schlafzimmern auf derselben Ebene. Im ersten Stock befinden sich das Hauptschlafzimmer und vier weitere Schlafzimmer sowie der Kinderzimmertrakt mit zwei Schlafzimmern, einer Küche / Esszimmer und einem Wohnzimmer. Die Transformation war spektakulär.

Eine Residenz aus dem 14. Jahrhundert, die von bedrückend alt zu charmant modern wurde